Dienstag, 30. Oktober 2012

Happy Skulloween ❤

click to enlarge

Kommentare:

  1. WOW.. Der bisher beste Look den ich zum Thema gesehen hab. Vlt könntes du ja mal ein Tutorial dazu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :) Ich mag dass die roten Tupfen um deine Augen zu deiner Haarfarbe passen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh - genial! Und ja - eindeutig die schönste Version der ganzen Skully's, die in letzter Zeit in den Dashboards aufgetaucht sind! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!

    Der Mund gefällt mir gut. Also das Schwarze in der Mitte, dieser innere Lippenteil, wenn Du verstehst? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gut aus *wwww*// Mir gefällt der Mundbereich am besten.. das sieht so süß und gefährlich zugleich aus ^-^b

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super aus mit den roten Haaren!! Einer der schönsten Sugar Skulls, die ich je gesehen habe.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Wie lange hast Du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
  8. das is dir echt klasse gelungen :D
    liebe Grüße von Magdeburg nach Magdeburg ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥