Montag, 5. November 2012

Gründe, warum ich derzeit so wenig poste...

Fotoshootings, Fotoshootings und nochmal... und dazu noch viel mehr Photoshop.
Hier zeige ich die Arbeiten aus den letzten Tagen. Ich hoffe, sie gefallen :)
Bei Klick sind alle Bilder zu vergrößern ;)

Kristin
Tommes
Ronny
ich :D
nochmal ich :D
Steffi
Steffi
Patricia (Make Up von mir)
Patricia
Steffi
Patricia

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, das Bandana steht dir supi :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, gefallen mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos! Schöne Atmosphäre, starke Typen, sehr einprägsam, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. super schöne fotos! und so wundervoll bearbeitet, ich will gar nicht wissen wie lange du an einem foto sitzt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder! das erste Bild finde ich aber viel zu stark "sichtbar" bearbeitet, die Haut sieht etwas merkwürdig aus. du siehst traumhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, so superschöne Bilder geworden *_* Was mich aber auch brennend interessiert: Was ist das denn bitte für ein verführerischer Lippenstift, den du da trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dieser matte aus der Sleek Berry Collection mit etwas Gloss drüber ;)

      Löschen
  7. Tolle Bilder, sehr stark!
    Liebste Grüsse,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  8. bzgl. dopeshop - weniger ist mehr. die bearbeitung ist bei fast allen bildern sehr auffällig, sieht mir zu sehr nach wachsfigurenkabinett aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man das aber so mag bzw. beabsichtigt, wird's auch so bleiben. Ist eben Geschmackssache. Ich finde, solange man noch die Poren sehen kann, ist es völlig in Ordnung.
      Ich war, bin und werde niemals ein Fan von natürlicher Bearbeitung in jeglicher Hinsicht sein.

      Löschen
  9. Ich mag die Bilder sehr, speziell die Portraitfotografie finde ich faszinierend. Unglaublich wieviele Stimmungen und Akzente man einfangen und damit ausdrücken kann. Besitzt du für das Licht spezielle Studiobeleuchtung, Reflektoren etc. oder gelingen die schönen Lichteffekte alle mit Photoshop? (ich als Photoshop Neuling und neugierig ^^)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. oh, da kenn ich ja sogar wen von ^^
    sind aber sehr schön geworden die Fotos =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Fotos richtig cool, auch wenn ich sie zu sehr bearbeitet finde, aber wie du schon sagtest das ist immer Geschmackssache. Auf jeden Fall sind die Fotos sehr stimmungsvoll, aber bei den "Models" auch kein Wunder ♥

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥