Montag, 1. Oktober 2012

Montagsfüller - again and again and again

Gesehen - Arte "Das dritte Geschlecht" (female to male) - sehr interessant. Ansonsten Menschen :) und Pauli
Gehört - "Younger Brother" (hier geht's zum Lieblingslied der Woche) & "Kryptic Minds"
Getan - Viel fotografiert, gephotoshopped & viele andere verschiedene Dinge ❤ War sehr schön! Für Godfrinas Sultry Thursday etwas geschminkt :>

Mir gefällt die Kombination zwar nicht so sehr, aber solche hellen Farben als Smokey-Variante sind eh schwierig.

Gegessen - Eine selbstzusammengestellte Joeys-Pizza (mit extra viel Sauce Hollandaise. Ich weiß, ich bin eklig :D) von meinem donnerstägigen Model als Gimmick, yeay!
Gelesen - Nach wie vor "Der Steppenwolf" - leider kann ich momentan nicht so gut Bücher lesen, aber ich gebe mir Mühe. Ansonsten war ich viel mit anderen Dingen beschäftigt. Höchstens noch über Freundschaften, die sich auseinanderentwickeln und in die Jahre kommen. Sehr nachvollziehbar.

Getrunken - Am Samstag zuviel Bier *.* Selten solche Kopfschmerzen davon bekommen! Ohweh...
Gedacht - Dass ich mehr Leute fotografieren muss und Posen üben sollte ;D
Gefreut - Über meine kleinen Shootings, die ich abhalten durfte, ein reingeflatteter, spontaner & neuer Auftrag & Autoscooterfahren bei einem anderen Shooting bei dem ich mal nicht hinter der Kamera stand :D - Das dreistündige Konzert von Alin Coen & Naima Hussein am Samstag, hach...

Danke an Nico für's Herhalten & für die Pizza :D
Geärgert - Eigentlich mal wieder nix... hmm, ich hab's damit einfach nicht so.
Gewünscht - Mehr Kreativität WÄHREND des Fotografierens bzgl. Posen usw ;)
Gekauft - Schwarze & transparente Haargummis xD Haarfarbe & endlich einen Blitz- und Selbstauslöser!

Geklickt - Amazon, Ebay, Impact-Mailorder.de

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist sehr schön! :) Mit gelben Smokey Eyes muss ich auch noch ran und bin ein wenig ratlos... na mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. das foto mit den flechtzöpfen und dem haarband ist soooooooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich finde die "Hippiefrisur" sowas von gut! Das gefällt mir wirklich seeeehr! Und die Idee, mehr Menschen abzulichten, ist immer top!

    Und es freut mich immer wieder, dass Du mittlerweile wieder mehr Schminkischminki-Bilder hochlädst :) Auch, wenn ich das heutige etwas schwierig finde, aber es ist defintiv schön, derartiges wieder öfter zu sehen, weil, wie wir alle wissen, Du es drauf hast schönes zu schminken, und bevor ich mich nochmal wiederhole, beende ich den Satz mal, ahaha :D

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE Amu's wo gelb enthalten ist ♥
    Das letzte Bild von dir ist sehr schön, das Haarband steht dir super, aber was rede ich hier, ich glaube du weißt ja das du wunderschön bist ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von dir ist so wunderschön! Die Frisur ist echt toll, und deine Haare sehen so traumhaft weich und geschmeidig aus ♥

    Und wie gefällt dir Steppenwolf so? o.o Ich hab das vor Jahren in der Schule gelesen, und mich hat das Buch jetzt nicht so begeistert (nicht weil es mich nicht interessiert hätte, sondern weil mir einiges daran einfach nicht gefallen hat XD). Vielleicht sollte ich es einfach jetzt nochmal lesen und mir ein neues Urteil bilden XD

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist wunderschön... <3

    AntwortenLöschen
  7. An Sauce Hollandaise Pizza ist gar nichts eklig, nur wundervoll!
    Und dein Bild liebe ich sowieso :>

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥