Montag, 8. Oktober 2012

Montagsfüller ∞

Gesehen - Meine Beste endlich wieder und sie ♥ Lange nicht mehr so lebendig gefühlt. *hüpf*
Gehört - "Emika", "Max Prosa" & "The Pierces"
Getan - Viel Photoshop => (wie könnte ich nur jemals ohne^^?)

click to enlarge
Klamotten-Shooting =>

Gegessen - Viel zu viel Pizza O.O und endlich wieder Sushi mit meiner Besten ♥
Gelesen - Diese Woche irgendwie absolut gar nichts -.-
Getrunken - Martini Rosato mal zur Abwechslung ♥

Gedacht - Zuviel nervösen Schnatter... und darüber, dass die nächste Anschaffung ein Hintergrundkarton sein wird!
Gefreut - Auf und über sie ❤
Geärgert - Dass ich wegen der frisch entstandenen Erkältung viel nicht machen konnte :(

Gewünscht - Dass sich die Erkältung ganz schnell in Luft auflöst. Aber nein >.< (dafür war es dennoch erstaunlich kurz)
Gekauft - Gekauft habe ich nicht viel, außer zwei Spiegel von Xenos und vier Bilderrahmen.



Ansonsten kam aber endlich mit der Post dieses hier an:
Meine Leggings von Romwe ❤
Schwarze und transparente Haargummis ❤
Wohl das teuerste diesen Monat ❤ Blitzauslöser (jedenfalls der Empfänger^^)
Fernauslöser ❤
Geklickt - Deviantart

Kommentare:

  1. ich könnte auch mal wieder Pizza vertragen.. auja, darauf habe ich wirklich super großen Apettit =) schön selbst gemacht Vollkornpizza *schwärm*
    die Spiegel sind ja unglaublich toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuhhh will auch sone Leggins, aber ich glaube damit das gut aussieht muss ich noch ein wenig aufm Crosstrainer :D

    AntwortenLöschen
  3. Wooaah! Du bist echt extrem talentiert! Das erste Bild ist absolut der hammer! Bring mir das bei! :D

    Und ich bräuchte auch mal so einen schönen großen Spiegel *-*
    Finde deinen Blog absolut super und folge dir :3

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin ja kein Fan von photolastigen Blogs, aber Deiner hat mich grad nach 3,6 sec überzeugt! Tolle Fotos! Ich bin dann mal die neue Leserin :D

    AntwortenLöschen
  5. bei Dir zu sein, ist immernoch etwas besonderes..<3

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du denn die tollen Haargummis her, du Schöne!?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥