Montag, 15. Oktober 2012

Montagsfüller...

Diese Woche war irgendwie recht chaotisch, sodass es mir sehr schwer fällt sie revuepassieren zu lassen, aber ich hoffe, ich habe es dennoch einigermaßen gut hinbekommen.


Gesehen - Meine Beste war dieses Wochenende schon wieder da, denn sie war Trauzeugin bei einer gemeinsamen Freundin von uns, bei deren Hochzeit wir am Samstag auch teilnahmen, was wirklich schön war :) (Bald folgen noch mehr Fotos von dir Hochzeit. Auch von mir im Kleidchen, vorausgesetzt die sind vorteilhaft :D)
Gehört - "Younger Brother" again (heiß geliebt), "Baxter" (heute erst entdeckt - es trägt durch und durch meinen Namen - es ist sowas von "Moni-Mucke"!) und wieder "Captain Planet" (ich liebe sie unendlich - die Texte sind wahnsinnig passig für mein Leben - am liebsten 24/7 - immer nur CP. Sie werden immer eine meiner liebsten Bands bleiben ♥)

Getan - Wieder für Godfrina geschminkt :D
Braunes Smokey Eye mit der Sleek Au Naturel
Sidecut nachschneiden lassen gewesen - Schon wieder *Augenroll* Kommt mir immer vor wie nur ein paar Tage, so schnell wächst das nach.

Gearbeitet: Die Fotos vom Shooting mit Be:Strange sind fertig und die neue Kollektion ist auch online = >
http://shop.be-strange-hoody.de/

 
Zur Hochzeit meinen Lieblingslack von China Glaze "Midtown Magic" lackiert ♥
Gegessen - Eigenen Moni-Noffelsalat :D
Gelesen - Nothing again -.-
Getrunken - Ich bin total langweilig: Mate- und Grüner Tee, Bier, Apfel-, Multi- und Kirschsaft... >.<

Gedacht - Der Herbst ist wohl oder übel angekommen und man muss der aufsteigenden winterähnlichen Depression entgegenwirken mit viel gemütlichem Licht:
...Tee darf natürlich auch nicht fehlen :D
Große Liebe Lichterkette. Ich brauche davon viel mehr!!!
Gefreut - Dass sie wieder da ist :))) und auch bleibt - nach über vier Jahren endlich! Ich kann's noch gar nicht glauben. Ich hab sie endlich wieder ♥
Geärgert - Nüscht. Dedim^^
Gewünscht - Dass sie bleibt und jaaaaa, sie tut es. :D
Hier noch ein Foto, von vorletztem We. (Momentaufnahme^^ Wie wir aussehen xD)

...wie Mandy inner Mitte guckt... hahahahaa XDDD (Das ist übrigens NICHT mein Tuch -.-)

Gekauft - Unter anderem dieses kosmetische Zeugs:


...dazu noch meine Eyeshadowbase von Rival de loop nachgekauft, weil die von P2 immernoch nicht erhältlich ist *grml*, die ich aber unbedingt ausprobieren wollte. Aber wie lange soll ich noch warten? Ich kann schließlich nicht ohne rumlaufen. Sonst noch Strumpfhosen für die Hochzeit und Bilderrahmen für mein Gutscheingeschenk. Der so ähnlich wie dieses hier aussah:


Was nicht unbedingt unter gekauft zählt, sondern eher unter gewonnen und geschickt bekommen:
Endlich ein Portemonnaie OHNE Magnet! (Meine EC-Karte wird's mir danken :D) - Danke Anni & deinem Gewinnspiel :)
DIESE ∞-Kette war auch noch dabei ♥ (Den Ring hab ich leider vergessen zu fotografieren :<)
Mein Gewinn von Violett-Seconds (Danke!). Wer mich kennt, wird wissen, dass dieses Zeug für mich ein Segen ist, besonders die Pflaster xD


Geklickt: Nüscht erwähnenswertes :P

Kommentare:

  1. Das Portemonnaie ist ja klasse, muss ich mir mal genauer angucken :D

    AntwortenLöschen
  2. Oah, ich kenn das. Ich hab schon 2x ne neue EC-Karte beantragen müssen, weil mein Chip kaputt war. Ich wette, es war der doofe Magnet!

    AntwortenLöschen
  3. In Neustadt haben sie die neue Theke schon. Die Base machte erst nen guten Eindruck, aber nen Arbeitstag hält die nicht durch. Mähhhh :/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tura, Danke für deinen Kommentar :)
    Also wenn du sagst das es nicht ausreicht was ist denn mit 400W denkst du das wäre besser? Gibt ja noch Walimex pro Studioset VE 4.4.
    Was sagst du dazu?
    LG,Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - der "China Glaze" - Lack sieht wunder wunderschön aus!
    ich trage eigentlich nur sehr selten dunkle Lacke, aber ich denke, dieser hats mir grad total angetan!

    AntwortenLöschen
  6. Wie sieht denn der Crack-Lack eigentlich aufgetragen aus? Ich schleich da auch schon eine Weile drumrum, kann mich aber noch nicht entscheiden zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥