Samstag, 6. Oktober 2012

Lieblingslied(er!) der Woche - 7

Heute fällt das Lieblingslied etwas weiter aus. Da ich diese Woche einige Lieder fand und diese liebenlernte (Dafür gibt's dann nächste Woche nix. Ich ahne es schon^^). Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ❤

Absoluter Ohrwurm und durch die musikalische Umsetzung etwas ganz besonderes. Ich liebe "Aufm-Boden-Rumgestampfe" ❤ (Das Video mag ich auch sehr gern *.* Hach...)

Wer Flowerpower und seichten Folkrock mag, sollte sich das anhören und vor allem ANSEHEN ❤

Selten so genialen, drückenden, technoiden Elektro gehört. Durch die lange Einleitung geht es dann erst recht ab ❤

Einfach nur düster, aber smooth dabei. Der Gesang chillt nur so vor sich hin.^^ Sowieso alles von Emika ist ganz besonders ❤

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥