Sonntag, 30. September 2012

RANDOM XXIV


Sleek Au Naturel
Derzeitige Lektüre :)
Turi Khan :D
Erfolgreich anfixen lassen von Ritter Sport Kakao Mousse ❤
Pumpkinbreadsandwichlove
Lieblingsgemüse ❤
Gestern: Alin Coen - Sie ist real noch viel viel schöner ❤
...und Naima Husseini. Das 3std. Konzert war grandios!

5 Kommentare:

  1. Ich war vorletzte Woche auf dem TV Noir Konzert mit Alin und Naima.. Ich hatte die komplette Zeit über Gänsehaut. Der absolute Überhammer, vor allem Alin. BÄM!
    liebste Grüsse,
    M E LO D Y

    AntwortenLöschen
  2. Neein, ich krieg einen Anfall! :D Ich war auch auf dem Konzert von Alin Coen und Naima, aber am 21. in Heidelberg. Ich glaube ich habe selten einen schöneren Menschen gesehen, der mich so unglaublich fasziniert hat. Als ich Alin danach noch getroffen hab kam leider fast kein Wort mehr aus meinem Mund, aber naja, der Abend war wundervoll :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich weiß ich das auch >.< naja, mir egal. Und: Klugscheißer mag keiner ;PPP

    AntwortenLöschen
  4. Hat herzlich wenig mit dem Post zu tun, aber: Ieks, wir haben dieselbe Frisur! An dir sieht sie nur tausendmal besser aus xD

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥