Dienstag, 25. September 2012

[Sleek] Golden Autumn ∞

Geschminkt mit der Sleek PPQ ;)

Demnächst folgen weitere... denn nach der Kreativitätsflaute diesbzgl. muss es endlich mal wieder nach vorne gehen und ich werde auch mal Sachen machen, die mir normalerweise nicht entsprechen ;)

Ich bin selbst gespannt :)






PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Wow, die Farbkombi ist der Hammer! O_O Fettes Lob, ich würde niemals im leben auf die Idee kommen, das zu mischen, geschweige denn, dass es so gut rauskommen würde.

    AntwortenLöschen
  2. wie witzig, genau so ein AMU habe ich gestern gepostet :D

    http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2012/09/amu-fotd-farbspiel-la-blauer-fleck.html

    AntwortenLöschen
  3. ungewöhnliche Farbkombi, aber toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Mischung aus rot und grün- wirkt total harmonisch! :)

    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. WOW *.* was soll man da mehr sagen?!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sehr schön. Sollte ich mal nachschminken!

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Farbkombi, toll verblendet! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbkombi <3! Ich weiß oft nicht, was ich mit solchen Pinktönen machen soll...werde es mal so in der Lidfalte probieren wie bei dir. Danke für die Inspiration :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥