Mittwoch, 19. September 2012

Tura's chaoskitchen - Pizzafluuuuuuut

Heute gibt es kein klassisches Rezept, sondern einfach nur mein "Food-Highlight" der letzten Woche. Da es bei mir eher selten Pizza gibt, eigentlich fast nie, besonders nicht die Tiefgekühlten und ich unbedingt mal etwas Abwechslung in der Küche brauchte, wollte ich mir unbedingt endlich mal wieder eine Pizza selbst machen.

Gut, der Teig war fertig, aber letztendlich zählt, was draufkommt ;D (Den Teig anzurühren wäre nicht das Problem gewesen, aber dieses Mal war schlicht und einfach zu faul^^)

Ich habe vor Jahren häufiger Pizza selbstgemacht und bei mir kamen IMMER Thunfisch, Mais und Broccoli drauf. Ein Träumchen.
Eigentlich besteht der Belag komplett aus meinen Lieblingssachen, gut, dass die noch so gut zusammenpassen. (ansonsten noch frische Champignons, Mozzarella, die Sauce ist aus passierten Tomaten selbst angerührt und Frühlingszwiebeln) :D

 Rohfassung :)
Rohfassung 2 mit Mozzarellahütchen.
Fertig!
Es war unsagbar lecker :)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus, aber ich hasse Thunfisch. -,- Dir wirds richtig geschmeckt haben und das ist ja die Hauptsachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Yummie, sieht super lecker aus! Der Belag ist ganz genau nach meinem Geschmack. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mjam, die Kombi merk ich mir, wenn ich das nächste Mal Pizza mache :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Thunfisch und Mais zusammen sind sooo lecker, egal ob auf ner Pizza oder im Salat! Abgesehen von den Pilzen (bääh), sieht deine Pizza sehr schmackhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmh da hast du mich auf was gebracht! Der Belag gehört auch zu meinen liebsten Lebensmitteln (:
    Aber ich finde es geht nichts über selbstgemachten Pizzateig nach Mamas Rezept!!! Das Fertigzeug schmeckt dagegen ganz scheußlich...

    AntwortenLöschen
  6. eine extrem geile kombi, das werde ich mal nachbacken!

    AntwortenLöschen
  7. mhhhhhhh, da bekomme ich glatt extreme Lust auf Pizza! :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht nach einem tollen Rezept aus!!!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥