Montag, 24. September 2012

Montagsfüller - wie schnell die Tage vergehen o_o

Gesehen - Oft die Welt aus der Sicht meines Bettes. :( #krank
Gehört - Dank LastFM immer sehr gut und einfach nachvollziehbar: Julia Stone & Thursday (<=die Bandentdeckung :D ❤)
Getan - Meine neulackierten Küchenfronten von meinem Paps anbringen lassen, inkl. neue Begriffelung, sowie neue/neulackierte Lampe ❤

...im Schlafzimmer.
Gegessen -
Lieblingsmüsli!
Erste selbstgemachte Tomatensuppe - Sie war so geil! *___*
Die leckersten, aber unscheinbarsten Kekse der Welt. *.* Tolles Vanillearoma und kernige Konsistenz. Tolle Kombi! ♥

Gelesen - "Der Steppenwolf" kam an und ich hab ihn sofort angefangen zu lesen :) Ansonsten über psychedelischen Neo-Schamanismus, Entitäten
Getrunken - Einige müssen sich denken, das arme Mädel hat überhaupt keine Abwechslung und trinkt nur Tee xD Aber Tee geht einfach immer... sonst war nichts besonderes dabei. Ab und zu mal Apfel- und Gemüsesaft, aber das ist auch eher standard ;)
Gedacht - Tjaja, zuviel und zu eigen als dass ich es hier breitreten möchte^^
Gefreut - Dass sich eine bestimmte Dame gemeldet hat (eigentlich schon ein paar Wochen zuvor), aber diese Woche war die Freude noch größer :) Über den Anruf von T. & über die Rückmeldung von K. :)

Geärgert - Über den beschissenen, derzeitigen Kontostand :P
Gewünscht - Das Allübliche verbunden mit dem bekannten Fernweh.
Gekauft - =>
Haushaltskrempel & Müslieigenschaften... inkl. neues Duschgel (nachdem ich ein paar aufgebraucht habe, durfte ich wieder^^)
Meine letzte H&M-Bestellung kam an:

Geklickt -  http://tofauti.se/ 

Kommentare:

  1. Das mit den Löffeln ist ja genial, sieht klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Küchenfronten sehen super aus, sehr originell! Ich bin auch großer Müsli-Obst-Joghurt- und Teejunkie. ;)
    Wünsche dir schnelle Genesung & eine gute Woche -
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche ist eecht cool <3 mal was anderes :)
    Und die Leggins ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm selbstgemachte Tomatensuppe ist sowas gutes!
    Gute Besserung dir und deinem Konto ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, deine Tomatensupper sieht übelst lecker aus :O!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich finde Deine neuen Küchenfronten auch voll hübsch. Und den Steppenwolf natürlich, hab ich Dir ja aber schon auf Twitter gesagt :)

    Viele Grüße, die Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Küchenfronten sind der Oberknaller einfach nur geil! Und Tomatensuppe ist sau lecker!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥