Freitag, 21. September 2012

Most worn Nagellacke

Heute folgen meine 12 liebsten und meistgetragensten Nagellacke ever.
Sicherlich kann man ein gewisses Schema erkennen, aber warum und wieso das so ist, kann ich wirklich niemandem beantworten.
Die Farben stehen für das gesamte Jahr und wenn ich dieses schon so betone, kann sich sicherlich jeder einen Reim auf die jeweiligen Farben machen bzw. in welche Jahreszeit sie für mich meist gehören.

Komischerweise war aber diesen Sommer immer eine starke Abwechslung drin. Ich schwankte immer zwischen Türkis/Flip Flop Fantasy und Midnightmagic (mein Allerliebster!). Lag vielleicht auch am wechselhaften Wetter ;D


  • China Glaze Wagon Trail
  • China Glaze Flip Flop Fantasy  
  • China Glaze Midnight Magic 
  • China Glaze Naughty And Nice



  • P2 Unforgettable  
  • P2 Artful  
  • Catrice Caught on the red carpet  
  • Catrice Marylin & me 


  • Nubar Raspberry Truffle
  • Essie Van D'go
  • Orly Pixie Pink
  • Orly Halley's Comet

Swatches
Eigentlich brauche ich nur noch diese 12 und ich wäre nicht traurig, wenn der Rest weg sein würde... Hmm...


Welcher Nagellack ist eure absolute Nummer 1?



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl. Ich kenne das auch - eine große Sammlung, aber eigentlich nutzt man immer nur die gleichen paar. Meine Nummer 1 ist ganz klar Bahama Mama von Essie. Ein schönes traubiges Weinrot, auch recht dunkel. Das trag ich einfach fast immer, sieht zu blasser Haut ziemlich elegant aus. Was ich aber immer noch suche, ist ein dunkler Lack mit irgendeinem schönen Schimmer, aber mir scheint nach deinem Post, als wäre ich bei China Glaze an der richtigen Adresse :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, ich habe mir vor einem Monat den Catrice Caught on the red carpet zugelegt und finde die Farbe wirklich schön. lg

    AntwortenLöschen
  3. Halley's Comet ist richtig, richtig schön.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lacke, gefallen mir alle ebenfalls richtig gut!
    Eine absolute Nummer 1 habe ich nicht, dafür habe ich viel zu viele hübsche Nuancen in meiner Sammlung... ;)
    Happy Friday ☼

    AntwortenLöschen
  5. Man erkennt dein Beuteschema. :)
    Ich würde nie mit so wenigen Lacken auskommen, brauche mehr Abwechlsung.
    Du hast dann sicher ab und an das Erfolgserlebnis, einen Lack aufzubrauchen? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben! :)

    Ich bin derzeit zwei Lacken verfallen. Beide von Essence - einmal in der Farbe "Do you speak love?". Auf Bildern sieht der Lack eher lilastichig aus. Ist aber ein kräftiges rot. Und zum anderen trage ich auch sehr gerne "the boy next door". Ein großartiger petrol-Ton. Da petrol meine Lieblingsfarbe ist, habe ich mich sofort in diesen Lack verliebt.

    Ganz liebe Grüße! :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Da lässt sich doch auf jeden fall ein Beuteschema erkennen! :)
    Meine beiden Lieblingsnagellacke sind "midnight in moscow" und "the show must go on", beide von OPI. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Auswahl an Lacken :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Nubar Lack sieht ja schöni aus!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥