Montag, 17. September 2012

RANDOM XXIII

Mein Schlafzimmer mit dem absolut geilsten Bett der Welt. Es ist ein Traum *.* Mit neuer Bettwäsche, die mir meine Eltern vom letzten Ikeaausflug mitbrachten :)
Lieblingswohnzimmerdeko ♥
Grüntee-Mischung ♥
Für diejenigen, die es noch nicht wissen ;D Ich bin absolut tee-passioniert!
Selbstgemachter Himbeerjoghurt mit Weintrauben. Was für'ne geile Kombi *.*
Das laute Örtchen mit dem geilsten Klodeckel ever und Hanky, der immer gut aufpasst :D
Allabendliches Chillen bei herbstlichen Temperaturen...
Vollkornspaghetti mit Tomatensauce, Champignons & Zucchini. Fragt mich nicht nach dem Arm ergibt eh keinen Sinn ;D
... der Arm wird weiß gestrichen. Was damit passiert, folgt später ;)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Das Schlafzimmer sieht total gemütlich aus, gefällt mir sehr gut! Und von diesen beklebten Klodeckeln (das ist doch geklebt, oder??) hat mir neulich auch schon jemand erzählt *gg* Muss ich mal im Baumarkt kucken gehen, sowas würde mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist eigentlich nicht beklebt. Hab ihn so gekauft ;)

      Löschen
  2. Das Schlafzimmer sieht richtig schön gemütlich aus

    AntwortenLöschen
  3. Das Bett sieht toll aus. :) Wo hast du das her?

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Mr. Hanky im Bad, genial :D.
    Der Klodeckel ist klasse! Ich hab vor zwei Jahren im Praktiker mal einen schwarzen, mit dezentem Glitzer gesehen und hätte ihn fast mitgenommen, obwohl ich zu der Zeit noch bei meiner Ma gewohnt habe :'D.
    Im Internet habe ich ihn allerdings auch schon gesichtet und irgendwann wird er mein sein hehe.

    Das mit dem Losen Arm finde ich sehr interessant, bin gespannt was du darauß machen wirst^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Klodeckel klingt interessant :D Könnte auch meiner sein ^^ Wo hast du ihn gefunden?

      Löschen
  5. Och wow! Woher hast du diesen Klodeckel?? :) Ich LIEBE ZEBRA!!! :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Klodeckel ist super - wo hast du den gekauft :-) ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Bett auch von Ikea? :D Wir haben so ein ähnliches, und ich find's echt toll ^^ Allerdings hatte ich bei ikeabettwäsche bisher immer das Pech dass die die mir gefallen hat nur in den seltsamen nordischen Größen vorhanden war XD Hier jetzt in Finnland wäre das zwar nützlich aber ich Derp hab natürlich nicht daran gedacht die mitzunehmen und hab jetzt stattdessen meinen Kissenbezug gefühlte dreizehnmal um das Kissen gewickelt XDDD
    Anyway, dein Schlafzimmer finde ich echt toll und es sieht sehr gemütlich aus! Generell mag ich Räume die farblich in schwarz/weiß gehalten sidn sehr gerne :3 Weiße und schwarze Möbel sind einfach toll X3

    Ich bin schon gespannt was mit der Hand passiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bett ist auch von Ikea (Malm). Ikeabettwäsche passt bei mir perfekt ;) 80cm (Kissen) x 150cm (Bettdeckenbreite)?! Hatte auch schonmal früher welche, die auch richtig gepasst hat O.o
      Und danke! Ich liebe schwarzweiße Einrichtung auch über alles <3 Irgendwann zeig ich auch mal mein Wohnzimmer (das ist echtn Highlight) und das komplette Schlafzimmer. ;)

      Löschen
  8. Deine Wohnung sieht toll aus :D
    Meine ist mitlerweile schon so zugestellt >-<
    Schwarzweiss mit Farbakzenten ist einfach das schönste was man machen kann! Und ich hab neulich bei Xenos einen wunderbaren Stellspiegel gefunden, der Schubladen mit Schuckhalterungen zum rausziehen hat! Ganz schlicht - aber mann hab ich mich gefreut (meine Katze hat meinen letzten Ikeaspiegel zerschmettert).
    Würde mich auch über weitere Fotos freuen :3

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wohnung (also as was man davon sieht), schaut richtig cool aus :) ! Ich muss mir auch unbedingt mal wieder Kräutertee kaufen *_*

    AntwortenLöschen
  10. Au ja, zeigst du evtl. dein Wohnzimmer?
    Der Schwarz-Weiße-Stil ist total klasse! <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥