Montag, 17. September 2012

Montagsfüller - again :D

Gesehen - Meine Eltern ganz häufig mit Haus- und Hofhund :) [Eigentlich wird wohl mit dieser Sparte irgendwas aus der Glotze o.ä. gemeint sein, aber da ich da selten was besonderes gucke (wenn überhaupt), werde ich die Kategorie einfach anders handhaben.], diverse Leute, die man gern hat. Vielen Dank an Herrn Sonnenbrand für das tolle Gespräch Samstagabend, Samstagnacht und "Sonntag"-morgen ;D
Gehört - Neu entdeckte Postrockband "Les Discrets" (große Liebe ) & Sólstafir (zu meinem Lieblingslied)

Getan - Meine Küchenfronten abgeschliffen und neu lackiert. Alte und helle Sachen schwarz gefärbt ♥ Sidecut nachschneiden lassen (zZt 8mm ftw) & Haare gefärbt
Gegessen - Selbstgemachte Pizza mit Lieblingsbelag. Post dazu folgt :)
Gelesen - Die neue Neon. Ansonsten viel über Legal Highs & Synästhesie ♥
Getrunken - Nichts besonderes, viel Tee & ein paar Bierchen.
Gedacht - "Danke für deine Nachricht. Eigentlich weiß ich jetzt auch nicht mehr als vorher. Aber es geht mir besser."
Gefreut - Dass ich dank Internetvergleich nur fast die Hälfte für meine neuen halbjährlichen Kontaktlinsen blechen musste. Das hat wirklich viel ausgemacht :)

Geärgert - Über jammernde Menschen, die es einfach nicht raffen, dass sie mit ihrer negativen Einstellung nicht vorwärts kommen. Aber "ärgern" kann man es auch nicht wirklich nennen, war nur ein kurzer Kopfschüttler wert. Denn es wäre widersprüchlich, wenn ich mich darüber aufregen würde. Dafür ist mir die Zeit zu schade und ich beschäftige mich lieber mit positiven Dingen.
Gewünscht - Viele DIY-Aktionen umzusetzen und ich bin auch schon dabei :)
Gekauft - siehe Fotos :D (u.a. auch Essen, viel bei Rossmann u.ä. usw. ;) Sonst habe ich mir noch etwas bei Romwe bestellt und endlich das Buch "Der Steppenwolf" von Hesse.

Neuer Spiegel (die Unterlage ;), Seifenspender im passenden Design, riesengroße Tasse für mein Müsli & Fliesenspiegel
Neue Stiefel ♥
Eigentlich habe ich ja jetzt genug neue Hosen, aber in die hab ich mich spontan verliebt :) Da ich früher schon immer Streifenhosen toll fand, aber schwarzweiße einfach zu krass fand, war ich froh über genau DIESE Variante. Sie ist so traumhaft. ♥
Geklickt -  Romwe.com, Tumblr, Kreativ-depot.de


PS:  Blogsale! ;)

Kommentare:

  1. Wenn dir Les Discrets gefällt solltest du auch mal Alcest hören. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch Alcest bin ich erst darauf gekommen. Ich liebe Neige seit über 5 Jahren über alles und auch alles was er macht. Besonders Peste Noire & Ameseours <3

      Löschen
  2. Ach Mensch, ich liebe deinen Blog einfach (:
    Freue mich sehr über solche "Füller"-Posts, irgendwie bist du einfach eine sehr interessante Person (:

    AntwortenLöschen
  3. wow, die schuhe sind ein träumchen. woher hast du die? oder habe ich das überlesen?

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich muss auch mal fragen wo du die Hose herhast? Normal bin ich ja eher der langweilige Blue-Jeans-Typ, aber ich hab mal Bock auf was anderes! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sind ja der Hammer ♥_♥

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥