Mittwoch, 26. September 2012

Misses Lies & so

click fullsize

...wie auf Facebook bereits angekündigt: Ich brauche Leute, die vor meine Kamera laufen! Wenn jemand aus der Nähe Interesse hat, bitte melden ;)
Wird mal langsam Zeit hier, kann meine Fresse nicht mehr sehen... xD


15 Kommentare:

  1. was hast du denn mit uns vor ? =)

    AntwortenLöschen
  2. wenn du in berlin bist:meld dich,ich posiere sehr gern.^^

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn, das sieht fantastisch aus *___*
    Ach, ich hätte wirklich große Lust... aber ich bin einfach vieeel zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  4. Hier, ich! :) Ich komm mit Semesterticket sogar bis zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. Also alles was in der Nähe von Berlin ist, gerne :) aber was genau hast du denn mit uns vor denn? ;D

    AntwortenLöschen
  6. Haha ach was, also so eine hübsche Fresse sieht man doch gerne immer wieder :'D.
    Ich würd' mich ebenfalls gern anbieten, komm' aber leider nicht so schnell nach Magdeburg.
    Hoffe aber das du wen passendes findest ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist ein Traum! Sowas hätte ich auch gerne mal von mir :D
    Sieht echt stark aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn du mal in die Schweiz nach Basel kommen willst, kannst bei mir Unterschlupf finden. :) Dann laufe ich gerne mal vorne deine Kamera ;) :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich wohne zwar nicht sehr weit weg (HAL), halte mich aber für einen der unfotogen(e)sten Menschen auf der Welt...

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohne in Wolfsburg, ich weiß jetzt leider nicht wo du wohnst =/ ich hätte aber auf jeden Fall interesse aber aber kaum Erfahrung mit Fotoshoots.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥