Mittwoch, 26. März 2014

Plaid Station featuring Disturbia Clothing - OOTD

Heute kommt der zweite Post zu meiner Sheinside-Lieferung. Seit einiger Zeit bin ich ja schon wieder von Karomustern und Holzfälleroptik recht angetan.
 Ja, was sowas betrifft, bin ich immer recht spätzündermäßig^^ Aber ich hatte mal wieder mit der Farbigkeit zu kämpfen. Da ich mittlerweile mehr Farbe trage, ist das endlich weniger das Problem und finde es sogar, besonders das Grün, in Kombination mit meinen Haaren echt toll.

Ich wusste vorher auf welchen Schnitt ich mich bei der Hose einlasse, aber ich dachte mir: probierst du es nochmal aus. Aber leider nein, Highwaist ist nicht mein Fall. Zumal man es bei mir eh nie sehen würde. Ich glaube auch, dass es offensichtlich an mir weniger gut aussehen würde, da die Proportionen durch meine kleine Größe eher komisch wirken.
Aber auch vom Tragekomfort ist Highwaist einfach nichts für mich. Ich mochte noch nie Hosen, die derart hoch geschnitten waren, besonders beim Sitzen nicht. Bierplauzi sei Dank! :D

Etwas zu groß ist sie zwar, besonders an den Kniekehlen, aber damit kann ich leben. Ich empfinde sie als willkommene Abwechslung besonders zu meiner sonstigen Beinbekleidung :) (klick zum Shop)



Mal ohne übliche Retusche - Bei diesem Licht kann man das getrost mal weglassen :)
Makeup u.ä. wird hier + hier etwas näher beleuchtet ;)

 
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. schöne Zusammenstellung. Das letzte Bild ist herrlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht super aus! Woher ist der Pulli?

    AntwortenLöschen
  3. Die Retusche könntest du getrost bei jedem Licht weglassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tura,

    was bin ich froh, dass ich gerade auf deinen Blog gestoßen bin! Gefällt mir super gut und ich bin gleich mal Leserin geworden. Du bist total hübsch und dass du auch Veganerin, bist macht dich umso sympatischer ;)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei meinen Blogs reinschauen. Ich interessiere mich für vielerlei Themen, auf meinem Reiseblog und meinem Lifestyle-Blog geht es aber auch um Veganismus, veganes Kochen und veganes Essengehen.

    Viele liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥