Samstag, 26. April 2014

Food Inspirationen ☀ 5

Bevor das hier gar nichts mehr wird... Vor ein paar Tagen habe ich mich doch echt erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich fast einen Monat nicht mehr gebloggt habe. Aber so ist das nunmal, wenn die Prioritäten zeitweilig woanders liegen und der Kopf mit anderen Dingen voll ist. Man bemerkt ebenso nicht, wie die Zeit verfliegt. Was aber natürlich nicht heißt, dass sich das auch wieder ändern kann, ohne große Versprechungen zu geben ;) (dennoch sind einige Posts bereits "entworfen", ihnen fehlt nur noch der Feinschliff!)

Hier für den kleinen Neuanfang etwas "leicht verdauliches" :D Ein bisschen Essen zum Sabbern :D
Spaghetti Carbonara -
Absolutes Lustessen - Als Omni mochte ichs nie + habs auch nie gemacht, da es mir immer zu fettig war. Aber jetzt!
Salat mit Tofu Rosso, Romanaherzen, Kaiserschoten, Radieschen, Tomaten und Joghurtdressig :3

Dinkelpilz-Risotto
Blätterteigräuchertofuschnecken. Göttlich!

Basilikumtomatenreis mit Zucchini + Vleischbällchen
Bohneneintopf mit Dill - omg!
Hummus und folgendes Vollkornbrot in der Produktion :3
Das Vollkornbrot! (Rezept)
Restepfanne aus Bulgur, roten Linsen, Möhren, Frühlingszwiebeln und noch etwas gefrorenen grünen Bohnen :)
Frühstücksmüsli 2.0 mit Erdbeeren und Kürbiskernen (sowie div. Nüssen, 5-Korn-Flocken, Leinsamen + Sonnenblumenkernen)
Einfachste Essen von Welt: Reisnudeln for the first time :3 mit Broccoli und Hefeschmelzsauce ^^
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Oah da kriegt man direkt richtig Hunger! Dabei habe ich vorhin erst gegessen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, endlich wieder Food Porn von dir :D

    Haha, das Carbonara-Phänomen konnte ich bei mir auch beobachten: vorher nie gemocht und nie gekocht, in die vegane Variente kann ich mich aber reinlegen ^^

    AntwortenLöschen
  3. wooohhaaaa sieht das alles gut aus ♥ vor allem die carbonara O.O

    AntwortenLöschen
  4. Muss mir direkt mal die vegane Carbonara-Variante ausprobieren, die sieht nämlich gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles wahnsinnig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. mein Freund hat letztens auch Spaghetti Carbonara gemacht (vegetarisch und mit Gemüse dabei) und das war sooo lecker *-* das sieht alles so gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles super aus! Vorallem die Carbonara und die Tofuschnecken. Hast du da vielleicht Rezepte?

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles köstlich aus, koch für mich XD!
    Mich würde sehr interessieren wie du die Blätterteigschnecken zubereitest.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  9. finde deine Fod-Post auch als bekennender Fleischesser immer super ansprechend und inspirierend, macht richtig Hunger ^^

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles wirklich unglaublich lecker aus! :-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥