Montag, 17. März 2014

Lengthening shadows featuring Killstar Clothing

Mir fällt es zunehmend schwerer bei Sheinside etwas zu finden, was mir gefällt. Hat der Shop merklich abgenommen oder liegt es an mir?

Trotzdem find ich ab und an ein Teil, was ich mag, auch wenn es eigentlich von einer anderen Marke ist. Die Shirts bzw. Sweater mit der Todeskarte sind mir bei Killstar Clothing schon vermehrt aufgefallen. (Eine Marke, die für mich irgendwann den Ruin bedeuten :D Besonders die neuen Sachen gefallen mir schon wieder viel zu gut *_*
  
Bitte Photoshopschusseligkeit ignorieren ^^

Dazu Catrice "Petrol keeps me runnig" mal wieder rausgekramt :3
 

Der Soundtrack zu diesem Post:



Btw: Es bringt echt viel, wenn man mal wochenlang keine Bilder von sich macht. Es wäre mir sonst nie aufgefallen: Meine Haare sind schon wieder ganz schön lang :3

Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Oh Himmel, deine Haare <3 Und dein AMU ist auch wieder sehr toll! Das Shirt sieht auch sehr cool aus, ich hab bisher noch gar nichts bei Sheinside bestellt, ich schau mal rüber ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Mag deine Haare und dein Make-up auch sehr :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥