Dienstag, 3. Dezember 2013

RANDOM XLII

Wie die Zeit rennt! Es wird Zeit, dass ich nach rund zehn Tagen mal wieder blogge, ebenso wie es längst überfällig ist, dass ein Random-Post kommt. Aber die Tage werden dunkler und kürzer - Vitamin D Produktion ist drastisch eingeschränkt und die Motivation muss man förmlich suchen. Leider entstanden deswegen eher wenige Bilder, sowie Neuigkeiten. Ich hoffe aber, dass die kleine Rundumübersicht hier dennoch Anklang findet :)

Dafür kommt aber bald ein Collective Shopping-, sowie ein Aufgebrauchtpost :) Man darf gespannt sein! 
 
Nach dem ich den Riot-Pulli von Disturbia zurückschicken musste, ist er nun in der richtigen Größe da :) (links) feat. Montagsbluesähnlicher Verfassung...

Preview zur November Box von Brandnooz ;)
Ich hatte Besuch
Entstandenes Portrait vom letztens geposteten Tutorial :)
Ich wurde ausgewählt zum Testen von Empfehlerin.de... in dem Päckchen war 12 Packungen. Unglaublich O.o
Marrokkanische Burger von Alnatura, dazu Salat und Joghurtdip. (Leider haben mir die Burger überhaupt nicht geschmeckt, dabei habe ich mich so sehr darauf gefreut.)
Wie lange ich hinter denen hinterherrenne und gestern beim Cyber Monday mit ein paar Prozenten zugeschlagen. Mal sehen, wie diese ausfallen bei meiner Körpergröße :D
Für alle die es interessiert, das was ich im letzten Monat am meisten gehört habe. (Falls jemand mal reinhören möchte, kann gern meine Like-Liste von Youtube durchstöbern ;)
 
 
Follow me
  | |

1 Kommentar:

  1. Awww deine Haare ♥ Ich liebe sie einfach!
    Die zwei Tops die du bestellt hast sehen toll aus!
    Und schade dass die Burger nicht geschmeckt haben, sehen eigentlich sehr lecker aus auf dem Bild :<

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥