Samstag, 23. November 2013

Galaxy Vampire - Clothing new in ❤

Diese Woche kam auch die zuletztgetätigte Bestellung (sponsored) von SheInside rein und ich habe mich unendlich auf die beiden Teile gefreut :) Besonders da sie für meinen Kleiderschrank etwas aus der Reihe tanzen :D 

Besonders der erste Pulli ist für mich eher unüblich, aber ich finde den Print wirklich so bezaubernd, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich Bandmerch der Band "Vampire Weekend" ist und ich diese absolut nicht kenne (und laut Beschreibung auch nicht mögen würde. Ich sollte dennoch mal reinhören.). Eigentlich mag ich es nicht, sowas zu tragen, wenn ich nicht weiß, was dahinter steckt, aber ich glaube, manchmal brauch man sich auch nicht so affig haben.

Mal gucken, wie ich mit dieser sehr "hellen" Ausführung eines Kleidungsstücks umgehen und wie ich mich wohlfühlen werde. Aber durch seinen recht leichten Stoff hat er eine sehr angenehme Passform und fließt eher am Körper entlang, als unnötig aufzutragen :)Von daher sollte das Weiß dann auch nicht so aufdringlich sein. Auch wenn ich ihn mit Kapuze besser gefunden hätte, aber ich trage in diesen Jahreszeiten sowieso fast immer Schal, von daher passt das :)

linkclick
linkclick
Ich war mir lange unschlüssig, ob ich mich doch nochmal auf den Galaxy-Zug wagen sollte, denn ziemlich ausgelutscht ist es schon. (Nachdem ich vor fast zwei Jahren etwas enttäuscht von einem Gina-Tricot-Oberteil erstmal geheilt war. Ich habe das Teil so geliebt für den Schnitt und für die hauptsächlich blaue Färbung. Aber der Druck löste sich leider schon nach einem Mal waschen :[ Ich liebe blaue Farbtöne in Kombination mit meiner Haarfarbe ) Aber letztendlich auch egal, wenn es mir gefällt, oder? :)

In dieser Variante kam für mich nur diese Ausführung in Frage, denn wie hier beschrieben, bin ich sehr froh darüber, dass es keinen Alloverprint hat und dass die Ärmel, sowie Bund und Kapuze, schwarz sind. Um den Hoodie doch etwas individueller zu gestalten und auch um gleichzeitig noch eines meiner Lieblingslabels zu huldigen, kommt noch das Logo desssen vorn drauf. (Hier in meinem Facebook-Titelbild zu sehen: klick)
 
 
Was sagt ihr? Mut zur Farbe? Wie verhält sich das bei euch, wenn ihr sonst eher zu schwarz tendiert? :)
 
 
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. wow ! Wunderschöne Stücke !
    Den Galaxy-Print-Pullover hätte ich mir am liebsten sofort bestellt, leider ist er momentan vergriffen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht leider bei Sheinside immer recht schnell. Aber guck doch da mal rum. Meistens haben sie ähnliche Sachen, gerade bei Galaxy-Zeug, die auch noch vorrätig sind ;)

      Löschen
  2. Vampire Weekend sind ganz großartig! :) Hör mal rein, ich hoffe die Band gefällt dir.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥