Sonntag, 8. Dezember 2013

Food Inspirationen ☀ 2

Hafercookies gebacken (aus der November Brandnooz-Box) für die beste Freundin zur Aufmunterung. Leicht zitronige Note und Hafercookies sind sowieso immer besonders lecker. Das nächste Mal aber ohne Backmischung ;)
Allübliches Frühstück mit viel Gemüsekram
Alnatura Großeinkauf (...wenn mal wieder alles zugleich leer wird) Übrigens beste Sojaschnetzel ;) (die Sonnenblumenkerne haben's nicht auf's Bild geschafft -.-)

Alnatura Brötchen mit viel Käsekram und Sonnenblumen-, sowie Kürbiskernen.
Erste vegane Linsensuppe (eines meiner damaligen Lieblingsgerichte - in vegan noch soooviel besser - mit den Belugalinsen aus der Oktober Brandnooz-Box) Am liebsten hätte ich mich reingelegt - Rezept von Franzis Blog "Wo geht's zum Gemüseregal?" (Wirklich ein absolutes Highlight, was ich täglich essen könnte!)
Für mich ist eigentlich immer Teezeit, aber im Winter liebe ich es, wenn er ewig warm bleibt. Zudem noch Räucherstäbchen und die Lichterkette an - Anti-Winterblues :3
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist soooo hübsch.
    Alnatura überzeugt mich auch immer mehr und mehr, ich würde wünschen das es bei mir in der Umgebung so einen Shop geben würde mit mehr Auswahl als bei DM.
    Liebe Grüße, Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles soo lecker aus!
    Woll hammer, wie viel Mühe du dir beim Frühstück machst:D

    Bei mir fällt das Frühstück so gut wie immer aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, meine gute Linsensuppe! Sie war so großartig! <3 (Auch wenn sie tagelang Bauchweh beschert hat *hust* :-D )

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles mega lecker aus! Ich mochte total lange keine Linsensuppe, aber jetzt liebe ich sie! ;D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥