Freitag, 4. Oktober 2013

RANDOM XL ♥

Bereits der 40. Random-Beitrag (ja, tatsächlich: "XL" steht für die römische 40). Dieses Mal mit sehr vielen Fotos von mir persönlich. Nur als Vorwarnung. ;) Manchmal sammelt sich sowas eben an. Nicht, dass es nachher wieder heißt, dass ich mich selbst zu sehr feiere.

Nun ja, das ist nun mal der Sinn der Random-Posts... Dass ich Fotos zusammentrage, die sich ansammeln und die eben RANDOM sind bzw. in keine Kategorie passen, sodass ich sie hier zusammenhangslos poste.
Zumal ich diese Sammlung eher für mich wie ein Fotoalbum veröffentliche und sie somit als Erinnerung behalte. :)

Herbst-AMU ♥ - Rotliebe :) (Mal ohne jegliche Retusche)
Mr. Beats und ich bei der Bucktopia Endzeit-Demo :D
Bucktopia Endzeit-Demo Part 2
Bucktopia Endzeit-Demo Part 3
Bucktopia Endzeit-Demo Part 4 (den Rest der Bilder kann man hier ansehen)
Frisch mit Manic Panic AMPLIFIED gefärbt das erste Mal - super krasser Kontrast zu meinem weißen Bademantel :) Ich liebe diesen Rotton & es hat wirklich besser gehalten. Ob ich's mir dennoch nachkaufe, weiß ich nicht. Mit 14 Euro pro Flasche doch recht teuer :(
Ich stand wieder hinter der Kamera und hatte dabei extrem viel Spaß - Die Ergebnisse findet ihr HIER!
(ohne Krisselhaare;)
Ich habe mir das erste Mal Henna verpassen lassen. Ich habe es geliebt. Es sah so hübsch aus, auch wenn es roch wie extrem viel Selbstbräuner^^ Danke nochmal an Kirsten :)
Ich stand mit dem Henna auch gleich kurz vor der Kamera und ließ mich ebenso von Franzi (oben, das Mädel mit den lila Haaren) fotografieren. Die Bilder in größer, findet man HIER ;)
Obligatorisches Kamera-Bild - Der Aktualität wegen... :)
Das erste Mal mit MAC Rebel - Danke Steffi (Schaut mal auf ihrem Youtube-Kanal vorbei :3)
Neues (Wohnungs-/Shootings-)Accessoire :)
Da geht man nichtsahnend durch die Straße, sieht man plötzlich eine kleine Miez :3 - hier mit Mr. Beats 
Mr. Beats habe ich vor ca. vier Wochen zufällig kennengelernt. Er fliegt heute für ein Auslands- und Urlaubssemester nach UK und hat seine Wohnung aufgegeben und großzügig ausgemistet. Die Gasmaske (ganz oben) und einige Bücher durfte ich schon abgreifen. Als ich anbot eine Wand zu streichen, die gestrichen werde musste, versprach er mir das Whiteboard hier. Schade, dass man sich nicht näher kennengelernt hat. Vor allem, wenn man 3 Minuten voneinander wegwohnt und sich noch nie begegnet ist O.o Danke nochmal für alles!
Herbstspaziergang von gestern. Es war sooo warm, aber auch soooo windig x_x  Fragt nicht nach dem Blick ^^
An der Elbe :)
Ich weiß nicht, ob ich's mögen soll so eingepackt zu sein. Von der Bequemlichkeit wohl eher nicht. Sommer wäre schon wieder fein. Seufz...
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Du bist einfach wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schöne Bilder. Deine Haarfarbe könnte ich ewig anschmachten, dieses krasse Rot ist der Hammer. Klasse finde ich auch Rebel an dir, ich bin schon fast am Überlegen, ob ich ihn nicht auch brauche... jedenfalls liebe ich diese Random Posts über alles, meinetwegen kannst du davon noch weitere 40 machen, oder auch 4000 :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von dir. Sag mal, hält Manic Panic denn länger als Directions? Manche sagen ja, manche sagen nein, und es muss ja schon besser sein, wenn man mehr Geld dafür zahlt :D
    Und so eine Mieze hatte ich an einem Fenster auf meinem Weg zur Bahn manchmal beobachten können - zu süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hält definitiv länger als Directions. (Ich glaube alles hält besser als D.^^) Aber weiß nicht, ob es sich dennoch rechnet. Werde demnächst mal wieder Elumen probieren. (Schon zwei Jahre her)

      Löschen
  4. das letzte bild is soooo hammer! *_____*

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche Bilder, vorallem dass von deinen feuerroten Haaren und dem weißen Bademantel gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, Manic Panic Vampire Red benutz ich auch :) hab auch das Gefühl, dass es länger hält als z.B. Directions... aber du hast Recht, ist echt schweineteuer...
    die Endzeitdemo sieht ja interessant aus... muss ich mich mal drüber informieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Demo war letztendlich nur eine Marketingstrategie und Werbunggemache für das darauffolgende Endzeit-Festival. (Was im Übrigen GRANDIOS war. Absolut genial!)

      Löschen
  7. Tolle bilder, ich liebe deinen stil! Und das AMU haut mich jedesmal aufs neue um. Ich liebe rot auf den lidern, bekomme es aber nie so schön hin, wie du!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe das drittletzte Foto von dir!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥