Montag, 28. Oktober 2013

RANDOM XLI

Das dritte Bild von Franzi wurde fertiggestellt. Hier findet ihr das Ergebnis: klick!
Off2saturdaywork - mit neuen Haaren (Turquoise + Hellfire Red)
Ich liebe Schokoaufstrich auf Toasties mit frisch geraspeltem Salz. Muss man unbedingt ausprobiert haben!
A propos Schokoaufstrich: Die Entdeckung bei Kaufland! Dunkle Schokolade als Aufstrich mit einer wahnsinnigen Konsistenz wie von einem Cremetörtchen. Innerhalb von zwei Tagen war's leer O:-)
Danke an Kane Grey :)
Streetart morgens um sechs auf dem Weg nach Hause :)
Die Dinosaurierausstellung war in den letzten paar Wochen hier in Magdeburg und ich war letzte Woche mit Dende da. Kindheitsfeeling :) Hach, war das schän! (click to enlarge)
Moni macht den Dino nach :D

Danke an 1001extensions - Post dazu folgt :)
Mein Bronze-Päckchen von Mystylehit ist angekommen :) Das und das war drin. Freude!!!
 
Hier noch die Mucke, die ich die letzte Woche gehört habe. Momentan höre ich viel HipHop... Aber The New Law ist u.a. eine absolute Entdeckung des Jahres!!! Besonders das Album "High Noon" ist zu empfehlen :)
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. der dunkle schoko-aufstrich klingt echt geil! sogar das mit dem salz 0o

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Food Ideen! Ich bin auch jemand der gerne Schokolade mit Salz hat und hab mir darum gestern zum Abendbrot gleich mal Brötchen mit Nutella und Fleur de sel gemacht. War super!

    AntwortenLöschen
  3. ach, die Dinosaurer Ausstellung war/ist wieder hier? Oô gar nicht mitbekommen >.<

    AntwortenLöschen
  4. die dino ausstellung war bei uns auch vor ein paar monaten :)
    musikalisch habe ich auch einiges neues entdeckt, hip hop technisch sind es subculture sage, absolute newcomer aus UK mit erst zwei singles. aber sehr zu empfehlen! genau so wie furns oder beacon, eher elektronisch verträumt.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥