Samstag, 19. Oktober 2013

Shopping collective ❤

Sleek Ultra Mattes V2 Dark - Schon ewig hinterhergesabbert: Matte, dunkle (!) Lidschatten auf einem Haufen. Die Pigmentierung ist extrem und das finde ich bei dunklen Lidschatten nicht unbedingt vorteilhaft, zudem muss man sehr aufpassen, dass sie nicht fleckig werden - Sleekqualität eben! Trotzdem finde ich sie toll  
Titus hatte Iron Fist Sale und ich hätte nie geglaubt, dass ich jemals dieses Kleid besitzen würde, aber es ist nun meins ❤  Eine neue Hose musste her und diese fand sich recht günstig bei H&M - sie ist rötlich meliert, falls es niemandem auffällt :D
Ich habe bereits so ein ähnliches Kleid, leider steht es mir nicht so gut: klick (Größe L) - Wer es evtl. haben möchte, bitte melden!
Eine neue Eyeshadowbase musste her (bereits das dritte Mal nachgekauft)  & es gab 20% auf Mascaras. Ich hatte die Originale vor einiger Zeit schon einmal, die hielt ewig und war toll, aber die wasserfeste Variante enttäuscht mich etwas :(
Schal & Gürtel (beides NY) - Den Schal hat man sicherlich schon auf den ein oder anderen Outfitbildern gesehen: klick.
The Wow-Show! Ich war sofort angetan von dieser Farbe, als sie auf allen Blogs auftauchte. Glaubte aber nicht unbedingt daran, dass ich ihn erwischen würde. Vllt. weil ich noch nie etwas aus einer Manhattan LE kaufte.
Der dunkelste Matte von Rival de Lop (18) - leider ist er recht fleckig und setzt sich unschön ab, aber ich hätte es mir denken können -.-
Duschgelinvasion & Bodylotion mit einem der geilsten Düfte: Gurke & Aloe Vera(!), aber warum mischen die in soviele Lotions von Dove Menthol rein? Im Sommer vllt. ganz gut, aber jetzt im Herbst frier ich mir damit den Arsch ab!
Man sagte mir, der wasserfeste Essence-Eyeliner wäre wirklich, ja so WIRKLICH wasserfest - ist er aber nicht -.- Foundation zum Probieren, noch bin ich nicht so überzeugt. Nachgekauft: Concealer zum zigsten Mal und meine bisherige Lieblingsmascara Catrice Glamourdollbla - sie ist so der Knaller! Nachgekauft ebenso: Das Ebelin Gesichtspeelingpad - einfach dadurch, dass ich meine Pinsel damit reinige, um es einfach zu trennen, denn mittlerweile fand ich's eklig^^
MakeUp-Remover-Invasion :D & Lotion (mit Menthol again^^), Duschgel- und Lotionnachkauf :) (Meine erste davon war sooo schnell leer. Endlich mal eine, die ich echt liebe.)
Endlich hab ich ihn wieder! Meinen geliebten "Ruby Pumps" ❤  (Vor zwei Jahren verliehen, natürlich nie wieder bekommen, aber jetzt ist er wieder da :)
Soviel habe ich in der Tat nicht gekauft, wenn man bedenkt, dass ich hier alles zusammensammle und die Crazy Factory Bestellung bereits Anfang September war :D Jedenfalls habe ich endlich die Plugs mit dem allsehenden Auge und der Hand der Fatima ❤ Aber sie fallen recht klein aus. Wären sie aus Acryl hätte ich sie sicherlich auch schon längst verloren. Dann noch einen Mother of Pearl Plug, damit ich den zusammen mit meinem anderen als Paar tragen kann :)
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. der manhattan nagellack sieht echt schön aus! mal sehn, ob ich den auch noch ergattern kann
    das mit dem gesichtsreinigungspad für die pinsel is auch ne super idee! hab das teil noch nie gesehen. ist aber ähnlich wie diese olle sigma handschuh :D
    und die dark mattes hab ich auch. die sind prima! :)

    AntwortenLöschen
  2. The Wow Show, die Catrice Mascara und Sleek Palette liebe ich auch sehr und die Massagepads finde ich zum Pinselreinigen auch super :-)

    Ich liebe ja Deinen Style und die roten Haare!

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Sachen. Den RdL Concealer muss ich mir auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. `Kannst du die Eyeshadow base denn empfehlen? Ich suche schon länger eine gute, aber nicht so teure.
    Und ich habe auch einen Mascara von Catrice und den finde ich wirklich klasse. Hatte davor schon tausende ausprobiert (auch teurere) und war mit dem Ergebnis nicht wirklich 100 %ig zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bereits dreimal nachgekauft ;) Von daher: Na Hallo! :D

      Welche Mascara von Catrice hast du denn?

      Löschen
  5. die Rival de Loop Eyeshadowbase muss ich testen, ich hatte mir mal die von Catrice gekauft und fand die viel zu fest O_o obwohl jeder die so lobte.
    Die Lidschatten von Rival de Loop sind aber grausig pigmentiert, wenn die Lippenstifte auch so sind, dann kann ich gut verstehen, dass du nicht so zufrieden bist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von der Catrice Base bisweilen nicht soviel Gutes gehört. Aber Rival de loop ist schon sehr gut und ich habe bereits einiges durch und bin auch recht anspruchsvoll ;)

      Löschen
  6. Benutzt du auf dem 2. Bild Extensions zum reinclippen? Wie viele Tressen machst du dann rein? Das sieht wirklich super schön aus, so als Akzent :D Ich find den Rival de Loop Concealer echt gut und die Base muss ich mir mal anschauen. Meine von P2 ist fast alle. Wobei ich sagen muss, dass ich auch den Essence Eyeliner richtig gut finde (vorher haben sich alle bei mir abgesetzt), aber der hält. Aber ich pudere mein Lid auch vorher ab, dann eine Base und dann nochmal abpudern und dann den Eyeliner :D Das klappt super!

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  7. Benutzt du im zweiten Bild Extensions zum reinclippen? Und wenn ja, wie viele Tressen machst du denn rein und welche Farbe ist das genau :D? Das sieht nämlich super schön aus, so als Akzent ;) Den Rival de Loop Concealer benutze ich auch immer. Der ist richtig gut, aber die Base muss ich mir mal anschauen :) Meine ist bald alle :D
    Ich muss sagen, dass ich auch finde, dass der Eyeliner von Essence der Bester ist. Vorher hat sich jeder Eyeliner bei mir abgesetzt :/ Ich pudere mein Auge vorher ab, dann die Base rauf, dann wieder pudern und dann den Lidstrich drauf :D Das hält bei mir dann bombenfest :D

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul!! Ich will alles haaaaaben *-*

    AntwortenLöschen
  9. Olala. Das Kleid und die knallig roten Haare find ich sehr gut! Ich mag nur irgendwie Untercuts und "hälfte weg"-Schnitte nicht so. Der Nagellack ist geil!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥