Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mein Herbst ist bunt ☂

...jedenfalls verhältnismäßig bunt. Ich traue mich langsam wieder etwas mehr an Farbe, aber ich möchte es dennoch in Grenzen halten. Das läuft schon seit meiner Teeniezeit so: schwarze Phasen, bunte Phasen. Obwohl ich hoffe, dass es dieses Mal nicht all zu bunt wird, sondern eher in die Kategorie "Schwarz/dunkel mit Farbe" tendiert.

Ich stand schon immer auf Kontraste und finde besonders Grün und Blau zu meinen Haaren grandios, sodass ich nicht drumrumkomme sie in Kleidungsstücken zu integrieren :) Wie ich bereits in einem ähnlichen Post andeutete, spiegelt meine Musik auch meinen Geschmack wieder. Ich höre derzeit viel atmosphärischen und experimentellen HipHop und viel Mucke, die viel IDM-Elemente enthält. Ich finde, das passt sich irgendwie in meinem Klamottengeschmack wieder an. (Alles Interpretationssache!)

US Dollar Print Sweater - Eigentlich mag ich keinen Allover-Print, aber das Grün macht mich voll an und stell ich mir an mir irgendwie so wunderbar trashig vor, dass ich es ohne Ende kuhl finde. Außerdem reizt mich dieser Themenhintergrund automatisch.
Vampire Weekend Castle Print Sweater - Eigentlich tatsächlich Band-Merch von der Band Vampire Weekend, die ich überhaupt nicht kenne, aber der Print ist unglaublich bezaubernd!

Wine Red Swallow Sweatshirt - Die Farbe ist ja für mich DIE Herbstfarbe schlechthin, wie man hier bereits lesen konnte ;) Den Druck finde ich zwar eher mäßig, aber ich würde ihn dennoch tragen :)
Blue Gradients Ripped Denim Jacket - Ich stehe auf Jeansjacken. Seitdem ich mal eine anprobierte, war es um mich geschehen :) Der Farbverlauf macht mich dazu noch extrem an^^

Galaxy Black Hoodie - Endlich ein Galaxy-Pullover, der keinen Alloverprint hat und zudem noch in Blautönen gehalten wurde. Auch wenn das alles schon extrem ausgelutscht ist, find ich's nach einigen Jahren immernoch extrem schön :)
Black Longsleeve Galaxy Print -
Hier ebenfalls. Der Print, sowie der Schnitt fallen etwas aus dem Rahmen. Gefällt mir :)


...und jetzt ratet mal, welche zwei Teile ich mir für die aktuelle Bestellung ausgesucht habe?! Ich bin gespannt, ob man mich so gut einschätzen kann ;)
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Ich würd ja sagen der Swallow Pulli und Vampire Weekend?
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Wine Red Swallow Sweatshirt und Blue Gradients Ripped Denim Jacket schätze ich :-D

    AntwortenLöschen
  3. also ganz klar die roten schwalben und ääähm vampire weekend?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥