Mittwoch, 2. Oktober 2013

First Autumn & Last Summer - Outfit

Ein Outfitpost von der letzten Sheinside-Lieferung stand noch aus und eine neue kam auch schon wieder rein. Dieses wurde dieses Mal zusammengefasst in einem Outfit, denn ich finde die Kombination zu passig :)

Diese Jacke sah ich das erste Mal bei H&M und ich hatte mich sofort verliebt *_* Mitgenommen habe ich sie mir da aber noch nicht, denn irgendwie war ich mir unsicher. Schwierig, wenn man rote Haare hat, aber echt noch schwieriger, wenn man sich so in Bordeaux/Weinrot verliebt hat.


Als ich sie aber bei Sheinside entdeckt habe, wusste ich: Ich muss sie haben!

Bzgl. Lidschatten hatte ich mich sonst auch nicht so... und bei Klamotten finde ich mittlerweile, solange das Rot nicht zu blaustichig ist, kann ich es dennoch tragen, auch wenn es mit dem Rot meiner Haare nicht matcht.

Gewählt habe ich die größte Größe in L. Sie passt gerade so, auch wenn es beim Zumachen grenzwertig wird. Aber solche Jacken sind eh nicht zum Schließen da^^ 

Lidschattenkombi: MAC Dark Diversion und MAC Fever - Plug: Crazy Factory


Beanie: Ebay
Jacke: Sheinside
Pulli: H&M
Red Top: H&M
Leggings: Sheinside
Wedges: Nelly


Ich wollte Jeans schon lange mal wieder ausprobieren. Nachdem ich in einem Vero Moda eine Jeansjacke anhatte und es echt toll fand. Zudem liebe ich diese Jeans-Ledermix-Jacken.

Diese Weste gab es nur in Onesize und ist scheinbar dem Boyfriend-Stil nachempfunden, aber sie macht unglaublich breit, besonders an den Schultern und dadurch, dass ich recht klein bin, wirkt das nicht unbedingt vorteilhaft :(



  Denim Weste: Sheinside
Leggings: Boohoo
Wedges: Weekday
Shirt: Wasted German Youth DIY
Skirt: H&M Basic
 
 
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Beide Outifts sind sehr schön. Mir gefällt das untere besser, wobei mir bei dem oberen die Jacke besser gefällt ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist der Hammer und beim zweiten Outfit gefallen mir die Leggings am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist echt hammer toll! aber mit meinm kupfer-rot könnt ich mir sie nicht vorstellen. wenn das bordeaux dann oliv wäre oder so <3
    schöne outfits! :)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Outfits sind sehr hübsch! Dein Lidstrich ist <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Outfits und Make-Up, wobei ich die 1. Variante noch besser finde, als das 2. :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥