Dienstag, 5. November 2013

Food Inspirationen ☀

Lange schlummerten meine gesammelten Essensideen in meinen Entwürfen. Da ich momentan nicht viel Neuartiges koche, würde dieser Beitrag sonst eher verkommen, aber ich finde fünf Beiträge reichen dennoch aus um einen Post gut zu füllen. :)

Ich brauche ein paar Ideen für die nächste Zeit. Bei mir gibt es immer nur das gleiche. Habt ihr welche? :)

Möhrenpaprikagemüse (gekocht in Gemüsebrühe) mit seperaten gerösteten Frühlingszwiebeln und einem Germüseschnitzel
Mischung aus normalen und Vollkornnudeln mit (ausnahmsweise) veganer Fertiggemüsebolognese von Alnatura. Die war sehr lecker, dennoch war der Geschmack sehr präsent, sodass ich danach erstmal genug hatte.
Zucchini-RoteZwiebeln-Frühlingszwiebeln-Sonnenblumenkern-Gemüse mit einem halbierten Valess-Filet und gekochten Kartoffeln mit Schale. Als Sauce schnell Tomatenmark mit Wasser und Gewürzen angerührt :3
Gebackene Kartoffelwedges mit eigener Marinade, Frischkäsetomatensauce, sowie Paprika & Frühlingszwiebeln mit dem letzten Hähnchenfleisch, was ich aß ;)
Couscous, Valessfilet (was wirklich sehr zu empfehlen ist und ich sogar schonmal nachkaufte) und Zucchini-Frühlingszwiebel-Sonnenblumenkern-Gemüse

| |

Kommentare:

  1. Das sieht alles unheimlich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker! Auf meinem Blog würdest du auch tolle Rezepte finden ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht alles super leckere aus! gleich mal als Inspiration gespeichert ^^

    AntwortenLöschen
  4. Verzichtest du jetzt vollkommen auf Fleisch? Wie ist es für dich? Fällt es dir schwer?

    Das essen sieeht sehr yummi aus*_* meins geht auch oft in eine ähnliche Richtung..also so vom Kochstil:)

    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, das sieht alles seeehr lecker aus!
    Wo hast du das Valessfilet bekommen? Valess sagt mir was, kann mich aber nicht erinnern, wo genau mir das untergekommen ist.
    Sind die vegan?

    AntwortenLöschen
  6. hmm das sieht alles so gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. wie waers mit einer kuerbissuppe`? ist doch gerade die zeit dafuer
    oder was ich auch gern esse sind moehren mit pastinaken, reis und sahnesoße..(:

    AntwortenLöschen
  8. Hmpf jetzt hab ich Lust was leckeres zu essen :D die Valess-Schnitzel fand ich auch immer ganz toll, sind jetzt aber keine Alternative mehr da leider Milch drin ist :/

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt's auch immer nur das gleiche. Eventuell, falls du die noch nicht kennst, magst du ja mal Pastinaken ausprobieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die tatsächlich noch nicht, nur vom Namen, und werde es mir merken. Ich bin eh immer neugierig gegenüber Wurzelgemüse :) Danke!

      Löschen
  10. Da bekommt man ja glatt hunger ^^

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lecker! Hast du schon die Valess Mini's gehabt? Die mag ich total gern. Sind praktisch wie Chicken Nuggets....nur eben ohne Wiesenhof Huhn ;)
    Die Cevapcici von Veggie Life mag ich auch gern.
    Werde wohl bald ein Rezept für veganes Chili posten. Da stehe ich total drauf! :D

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmm, schaut das lecker aus bei dir! :-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥