Montag, 29. Juli 2013

RANDOM XXXVI

Haare zu - Haare auf ... Bettchen rauf, Bettchen runter :D (Bitte alle Simpsons-Nerds mal melden! :D Kein Tag ohne Simpsonsvergleich ❤ Obwohl ich's gar nicht mehr so intensiv gucke^^)
Letztens festgestellt, wie ich einfach mal 12 - ZWÖLF - angebrochene Duschgele (+ Peeling) in meiner Dusche aufbewahre -.- Mittlerweile habe ich aber drei verschenkt und zwei aufgebraucht. YAAA!

Festplattenfunde... oder Tag & Nacht :D
I loved it! ...und nun ist es alle. Anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, dafür wurde es umso leckerer ❤
Festplattenfunde mit originaler Darstellung der Haarfarbe (insbesondere von CERISE - Ich liebe diese Farbe!)
Aerosol-Arena - Freiluft-Galerie (sogar e.V.) für div. Graffitikünstler auf einem verlassenen Plattenbau-Gelände - Letztes Wochenende mit Bass Massiv bisschen zu Drum'n'Bass chillen. Grandios!

Jennis Pflegehund. Innerhalb von ein paar Tagen so sehr an den Hund gewöhnt, als wäre es nie anders gewesen. Zudem ist es ein wunderschönes Tier :)
Frühstück in einem Random-Post darf nicht fehlen. Dieses Mal Rührei auf dem Buko India Frischkäse. Ein Traum!
Meine Färbehandschuhe nach dem letzten Mal Haarefärben :D Momentan so verliebt in diese Kombination :)
Punks verteilen Liebe für alle und nun klebt sie auf meiner Mikrowelle :) ❤

VERARSCHEN Essence? Soviel zu wasserfest. Oder sind die Lachtränen, die ich mit Jenni produziere zu aggressiv? XD
Kolle Mate, Wostok Estragon Ingwer, Wostok Dattel Granatapfel (Das Original schmeckt immer noch am besten!) & Nuka Cola (der neue Quartz - mit Kokosnote!)
Endlich habe ich auf der rechten Seite meine gewünschte Größe! (16mm) Jetzt kann ich endlich die auf beiden Seiten tragen! YEAH! (wenn man bedenkt, ich habe 2005 angefangen xD So faul kann nur ich sein^^)
Neue Sorten WOSTOK - leider nicht wirklich mein Fall (aber ausprobieren muss sein!) Das Rotblaue schmeckt wie die roten Lakritz-Fledermäuse und das Grüne wie Fichtennadelbadezusatz :P (Support to Getränkefeinkost - unbedingt mal das neue Video dazu anschauen! Der Laden ist förmlich vor meiner Haustür und ein Gewinn für die Stadt! Bald Expansion nach Berlin [Boxhagener Straße])


Follow me
| |

Kommentare:

  1. Ich habe auch immer mehrere Flaschen Duschgel rumstehen. Mittlerweile habe ich mir aber angewöhnt erst eine Flasche aufzubrauchen, bevor ich eine neue anfange :)

    Außerdem wunderschöne Bilder von dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wostok Original & der Buko India sind echt lecker..also einzeln für sich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir ist der einzig wasserfeste Eyeliner der Liquid von Catrice in dieser Stiftform. Leider wird er auch leicht glänzend, aber durch das gelige trocknet er super an und später kann man in fast als ganzen Strich abziehen^^

    BTW schöne Bilder, nur guckt du echt irgendwie etwas brummelig.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ... du solltest mehr lachen, du bist bildhübsch mit einem strahlenden gesicht... außerdem - und ich entschuldige mich bereits jetzt dafür - muß ich immer an miley cyrus denken, wenn ich "ernste" fotos von dir angucke... und ich weiß nicht, ob das erstrebenswert ist :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Bilder von dir. Und die Haarfarbe, wenn ich einige Jahre jünger wäre, sofort. :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. die färbe Handschuhe sind echt am tollsten :D

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Mal wenn ich deine Fotos sehe vermiss ich meinen Sidecut :)
    Hatte übrigens das selbe Problem mit dem ach-so-wasserfesen MAscara von Essence :/
    <3-lichst
    http://chelysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Fallout! *.* Ich will mir auch bald das ganze Pack Nuka Cola zusammen mit meinem Freund bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Musste lachen zu deinem Kommentar bzgl. Essence xD Hatte das Problem auch :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥