Montag, 15. Juli 2013

Neue Haarfarben - Saure-Würmchen-Style

Im letzten RANDOM-Post habe ich bereits recht eindeutig drauf verwiesen, welche Haarfarben ich mir dieses Mal auf den Kopf schmierte. Leider fand ich kurz danach keine Zeit Fotos vom Ergebnis zu machen, sodass diese nun folgen...

(Der Name "Saures Würmchen" entstand auf der Geburtstagsfeier, auf der ich mit den eben genannten von Trolli verglichen wurde :D)

Folgende Farben benutzte ich: Headshot "Hellfire Red", Directions "Cerise" & "Blue Lagoon".

Dieses Foto entstand nach zweimal Waschen. Leider musste ich das Pink via. Photoshop reproduzieren, da es durch den Weißabgleich eher rot aussah.

 
Das untere Foto entstand heute nach dem dritten Mal Waschen. 
Leider musste ich feststellen, dass die blaue Farbe überhaupt nicht in meinen Haaren hielt. Zu Anfang dachte ich, dass die Sonne sie ausblich, aber ich habe das Gefühl, dass die förmlich von meinen Haaren von allein wieder herausfällt. 

Innerhalb anderthalb Wochen habe ich das Blau bereits einmal nachgelegt. Wie man sehen kann, nicht unbedingt der Knaller. Fleckig ist es auch wie immer -.- Nunja. Ich werde es aber noch ein paar Mal probieren. Das Töpfchen ist eh da und ich liebe diese Kombi so sehr! 


Als Fazit muss ich sagen, dass ich dieses Pink total feiere *_* Besonders jetzt im Zusammenhang mit dem tollen Wetter. Aber sowohl frisch aufgetragen, was dann eher ein dunkles Magenta ist, als auch jetzt etwas ausgewaschen (siehe oben). Das wird sicherlich nicht das letzte Mal bleiben.

Zudem denke ich, dass ich nach dem Blau erstmal wieder auf 0mm runterrasiere und dann mal gucke, was mir meine Phantasie dann wieder vorschlägt ;)


| |

Kommentare:

  1. Cerise hatte ich auch lange Zeit drin
    die farbe ist einfach total cool ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, schaut klasse aus!! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es gut mit dem Blau :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Pink sieht super geil aus ^-^

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt cool aus und ich liebe dieses pink!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich kann nie wieder die sauren Würmchen essen ohne an dich zu denken xD

    AntwortenLöschen
  7. Hammer coole Kombi! ☮http://thepathofnature.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Da ich es hasse Haare aus dem Abfluss der Wanne zu entffernen - auch wenn's die eigenen sind - nutze ich da Enthaarungscreme. Einfach drauf schmieren, bissel warten und wegspülen. Klappt wunderbar! :)
    Falls du sie also nicht wie vorgesehen aufbrauchen willst, wäre das vielleicht auch was für dich?! Der Geruch ist wirklich widerlich! Oo

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥