Mittwoch, 24. Juli 2013

Gekaufter Shizzle Volume xxx


Angebotskauf. Der Duft der Febreze-Sorte ist göttlich und bei dem Veetgelumpe fiel mir wieder ein, warum ich damals nicht bei Enthaarungscreme geblieben bin... man verbraucht viel zu viel und dieser chemische Geruch, äh naja. :[
Autan: Dieses Jahr unabdingbar & es macht so einen großen Unterschied! Leider verbraucht man recht viel, bzw. ist es nicht gerade sehr ergiebig. - Textilfarbe, leider semipermanent, nächstes Mal gibt es die "echte" Farbe ;)
Neue Duschgele ❤ und mit dem Palmolive-Gerät habe ich hiermit offiziell MEIN Lieblingsduschgel gefunden, wird definitiv nachgekauft. Der Duft ist himmlisch!!!
Kleiderkreisel-Tausch (Swatches folgen) - und ENDLICH, endlich "Riveting" von China Glaze, dem ich schon ewig nachsabbere.
Filzstifteyeliner von Manhattan, leider nicht so gut, wie angepriesen... Ich bleibe bei dem Flüssigliner in wasserfest von Essence. Den lilafarbenen Kajal habe ich mir nicht für die Augen gekauft, mal schaun, wann ich dazu komme... ;) - Nagellacke mussten mal wieder sein ❤  und die Wimpern wollte ich mal ausprobieren. Hftl. hält der Kleber besser.
Swatches ❤
Probe der berühmtberüchtigten Aussie-Kur (Fazit: Geruch eher "wäh", aber hielt sich in Grenzen und die Pflegewirkung habe ich absolut gar nicht bemerkt. Ich denke, wenn Haare kaputt genug sind, merkt man den Silikonmantel mehr^^) Leave-In-Conditioner, der mir gut gefällt und auch für's trockene Haar geeignet ist, besonders wenn ich Locken trage, sehr gut. - Und ein Klassiker: Mein Augenmakeup-Entferner :)
Aufheller nachgekauft - Bei Kaufland sogar einen noch stärkeren gefunden (klick)
Meine erste nach Jahren gekaufte CD wieder - Ich liebe das Album! Damals bei Spotify gefunden und ich wollte dieses unbedingt auf meinem MP3-Player haben, gab's leider aber nirgends. Bei Amazon dann für 98 Cent gefunden :D
Kleinscheiß von DM - komischerweise mag ich das Kokosnuss-Zeug total gern, riecht wie Milcheis :3
...wird zur neuen Kosmetiktasche ;)
| |

Kommentare:

  1. Den models own Lack find ich super! Ich mag den Geruch von den Enthaarungscreme allgemein nie :>
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt geile Nagellacke hast du dir da besorgt, vor allem der Models Own Topper lässt mich ein bisschen sabbern :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich muss mich mal auf die Suche nach dem Augen Make-up Entferner von Rival de Loop machen. Wenn er bei dir schon Klassiker ist, muss er ja gut sein. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich verliebt <3 wie toll ist denn bitte der models own lack. oh gott... die glitzerlacke sind ja der Hammer...

    wieso verwendest du eigentlich immer aufheller-packungen? Das selber anrühren ist doch viel günstiger ^^ und ergiebiger.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥