Freitag, 26. Juli 2013

I came to your party dressed as a shadow †

Ohne viele Worte. Mein Outfit vor einigen Tagen :)

Ich liebe es, dass das Top an den Schultern derart ausgeschnitten ist. Für die Temperaturen entsprechend angenehm, ebenso der Stoff, der etwas leichter ist und trotzdessen, dass das Outfit für meine Verhältnisse recht eingepackt erscheint, war es nicht so warm wie vermutet :)





ψ
Top: Sheinside
Skirt: Tally Weijl
Leggings: No name
Wedges: Weekday


I love Piano Magic! (Ghostrock)

Follow me
| |

Kommentare:

  1. geiles oberteil ** oh mein gott sheinside hat echt für jeden stil etwas

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist toll, aber ich finde deine Augen-Make-Up noch faszinierender ;)

    Welche Lidschatten hast du denn verwendet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsächlich aus der Sleek Circus Palette und dieses türkisfarbene Pigment:
      http://2.bp.blogspot.com/-1BsDCw_6mPU/TckZkFhcYxI/AAAAAAAAEQE/gnOrI5gewJg/s1600/IMG_8396.jpg

      Löschen
  3. Du schaust toll aus!! Deine Haare und das Makeup gefallen mir besonders gut. ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ja, ich muss mich anschließen, das Oberteil ist mega toll *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Outfit steht dir wirklich Klasse :)
    das Oberteil ist wirklich toll, ich bin am überlegen es mir auch zu kaufen

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wirklich der Hammer...
    Das Outfit steht dir auch toll, auch wenn ich in den Stiefeln bei dem Wetter sterben würde :-D
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥