Mittwoch, 10. Juli 2013

RANDOM XXXV

Bulgur mit Tomaten, Mozzarella & Zucchini
Erneutes Lieblingsfrühstück :)
Pinselwaschen von 2/3 der gesamten Sammlung. Mit dem Ebelin Massagepeelingpaddings ein Leichtes :)

Liebe!
Endlich kann der Müll weg! (Hier zum Aufgebraucht-Post)
Endlich wieder Sonne! Erster Tag nach den Regentagen...  mein Ausblick aus dem Wohnzimmer-Fenster :)
Letzte Woche mit Jenni bei einem Indien-Vortrag gewesen, der wirklich unglaublich war. Gänsehaut pur! (Danke J., dass du mich mitgenommen hast. Es war wirklich mitreißend!)
Aufhellen der kompletten Ansätze...
Zwischenschritte der neuen Färbeexperimente. Ergebnisse zeige ich später. :)
Erste Sonnentage  ❤
Das Weiß wurde wieder geschnitten und ich hatte Bock auf Lila :)
Alleine Sonnechillen mit Mucke, Buch und Lieblings-FLORA-Mate  ❤


| |

Kommentare:

  1. hast du den Bulgur auch selbst gekocht oder schon fertig gekauft? Das sieht super lecker aus *_*
    Diese neuen Katzentiere bei FB finde ich so geil, habe die gestern zum ersten mal entdeckt und saß dabei leider in die Uni.. Musste 'dezent' lachen :D
    Ich würde ja auch so gerne in der Sonne liegen, aber leider fangen bei mir nächste Woche die Klausuren an :/ Ich bin also an meinen Schreibtisch gefesselt.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man sowas fertig kaufen? O.o Nein, er ist selbst gekocht und ursprünglich von Alnatura. Schmeckt mir zB noch besser als Couscous <3
      Die Katzen sind der Knaller. Ich feier die so extrem... Besonders die mit den Riesenaugen oder dem Donut (die Lippen!) xD
      Klausuren schon erfolgreich überstanden? :)

      Löschen
  2. Superschönes Bild (Erste Sonnentage) von dir!

    Ich wünschte, von mir gäb's auch mal so was in der Art, aber leider gucke ich auf Fotos grundsätzlich belämmert :P

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schön wie eh und je, und ich finde dein Geschirr super!

    AntwortenLöschen
  4. na das nenn ich mal Pinselsammlung :-O

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es deine Bilder anzuschauen, egal was du fotografierst :D
    Dein Essen sieht unglaublich lecker aus und du bist wie immer faszinierend schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos von dir sehen mal wieder toll aus *_*! Dein neues Lieblingsfrühstück sieht super lecker aus, da bekommt man ja Appetit :D

    AntwortenLöschen
  7. Erst jetzt gelesen vom Indienvortrag. Da wär ich gern da gewesen? Was verursachte denn bei dir Gänsehaut?!
    Für mich ist ja Indien ein spannendes Land, das immer interessanter für mich wird. ... ich will wieder hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders die Musik in Verbindung mit den Bildern. Der Fotograf hat wirklich tolle Fotos gemacht (ich bin da sehr mäkelig) und wunderbar in einem Video zusammengeschnitten. Sehr, sehr gute Arbeit.
      Das Taj Mahal hat mich zudem sehr fasziniert und die im Video gezeigte praktizierte Spiritualität/Religiösität.

      Dafür dass der Vortrag sehr aufwändig war, aber dennoch kostenlos, kann ich mir vorstellen, dass er nochmal stattfinden wird.
      Schau einfach mal hier vorbei: https://www.facebook.com/picasiafoto?fref=ts
      Der nächste dreht sich um Vietnam. Da freue ich mich auch schon drauf!

      Löschen

Fettes Merci! ♥