Samstag, 3. August 2013

Speed the road, rush the lights Ω

Heute folgt nun mein zweiter Post zu meiner letzten Sheinside-Lieferung :)

Als ich diese Hose das erste Mal sah, war ich hin und weg. Denn wie einige sicherlich noch wissen, habe ich eine große Vorliebe für Hosen solcher Art. In Kombination mit diesem Material und diesem Aufdruck wurde sie zu etwas Besonderem und ich wusste, das ist wieder diese Art von Statementteil, was ich unbedingt haben möchte.

Ich muss leider sagen, da ich nicht wirklich groß bin, dass die Hose recht kurz ausfällt. Bei mir endet sie exakt bei den Knöcheln. Bei jemandem, der etwas größer ist als ich (>1,62m) sähe die Hose sicherlich zu kurz aus. Ich möchte behaupten, ich hätte da ziemliches Glück gehabt. Oder sie geht ursprünglich als "kurze" Hose durch und dass ich sie dann als normale "lange" Hose tragen kann. Würde mich auch nicht mehr wundern. :D




ψ
Kunstlederweste: C&A 
Top: H&M 
Aladinhose: Sheinside 
 Schuhe: Converse 


Ich liebe diese Hose so sehr, besonders wegen diesem speziellen Detail. Die gesamte Hose ist mit einem leichten Netzstoff überzogen :)



 
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Das sieht extrem gut aus! Irgendwie erinnert mich der Print der Hose an das Logo von Avenged Sevenfold :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich ne geile Hose :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Amu ist ja wunderschön und passt perfekt zu deinen Haaren *-* Was ist das für ein blauer Ton?

    lG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, das AMU sieht richtig schön in Kombi deiner Haarfarbe aus :D!!!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥