Dienstag, 29. Mai 2012

Wochenende 2.0

Freitagnachmittag: Bock auf Türkis (und Pink - mir sowas von egal, dass es ma gar nicht zu meinen Haaren passt) & Aufbruch Walti abholen :)
Die Besten der Besten. Nicky und Walti. (Kurz bevor Paul im Fenster stand! Der Schreck meines Lebens)
Paul: Check! Moni: Check! (eines der geilsten Fotos von uns xD)
Mate in der Glacis <3
Chillen from the other side - Moni hinterm Rechner!
Würdet ihr ausm Rechner mich angucken können, wäre das eure Sicht!^^
Stimmung selbsterklärend - yeay baby yeay
Aus Prinzip schon auf Durchzug geschaltet xD 

Absolut verliebt in beide <3<3<3
Philipp - der Ingenieur - haut wieder alle um. Krasser Typ!
Haare kämmen mit Philipp.
Constellations im Nordpark!
Der perfekte Abschluss: Mit Nicky das erste Mal Sushi selbstgemacht <3 Soooo lecker!

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, daich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. hihi bei deinem PC-Bild dachte ich zuerst, du würdest in einer großen Schublade sitzen, die zu dem Schrank hinter dir gehört xD

    AntwortenLöschen
  2. einige wirklich witzige Bilder bei, z.B. das Durchzug-Foto :D
    und die Baukünste des Philipp sind ja wirklich nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  3. Warum kannst du so viele knuffige typen? *-*
    Schick mal paar her;D

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem "ich stelle auf Durchzug"-Bild hast Du ja so einen hamstersüßen Gesichtsausdruck! ♥ Absolut goldigo :D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. mein handgelenk war im übrigen 2 wochen grün & blau :D


    I <3 dich.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥