Mittwoch, 2. Mai 2012

RANDOM XIII

Grüner Tee mit Katzenpfötchenblüten <3 Neue Liebe!
Geburtstagsgeschenk aka Reiskocher & Neuanschaffung aka Pürierstab - ich verkomm noch zur völligen Hausfrau xD
Pancakes mit geschmolzener Erdnussbutter <3
Neubestellung Haarfarbe. Wurde wieder Zeit <3 Dank Hagelshop 5 Euro gespart und keine Versandkosten, yeay :)
Mit <3 an meinem Geburtstag :-*

Trotz Qualm einiges zu lachen. ^^
Die einzige Konkurrenz zum Bier - absolut verliebt ich bin :D
Haarefärben ist so entspannend :)
Maji Contrast ROT
pinseleinschmier...wusel.
Riecht voll jut, wa?! Yankee Dings "Ocean Blossom" <3
Abhängen in Berlin - mit A., der vor mir völlig verschwindet xD Sieht aus als säße ich da allein^^
Die Rettung des Abends <3 (Video dazu)
Spontanes Hip Hop Dings an der Warschauerstraße - "bisschen" tanzen mit Paul <3 Ging gut ab, ich danke dir!
wie schön :) <3
Jeder Tag tausendmal besser <3
provisorisches Haarekämmen am Morgen des 29.4. an der Warschauer...
Stunden vergingen wie nichts... am liebsten 24/7 <3
Schönstes zentriert :)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schöne Eindrücke. :)

    AntwortenLöschen
  2. die frische Farbe in deinen Haaren sind super aus :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das rot flasht so dermaßen *____*
    Das Qualm-Foto ist einfach zu süß X3
    Ach, so ne Street-Party wär nix für mich :'D Sieht zwar nach Spaß aus, aber... ich hätt da zu viel Angst XD
    btw, wie schmecken denn eigentlich Katzenpfötchenblüten im Tee? Davon hab ich noch nie gehört, klingt aber cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso wär das nix für dich? War der Knaller und das Beste seit langem. Ich liebe OpenAir-Tanzen <3
      Schwierig zu beschreiben. Zumal es ein grüner Tee mit Zusätzen ist, aber man schmeckts deutlich raus. Perfekt gegen Bauchweh :)
      Schmeckt leicht würzig - erinnert mich an Club Mate, aber leichter <3
      (den gibts bei Müller => http://3.bp.blogspot.com/-CjwRvi0rxDU/T46bAP3-ihI/AAAAAAAAF2c/g4RJJ3_EXgI/s1600/IMG_1381.jpg )

      Löschen
  4. schöne Bilder (: du siehst glücklich aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich auch gerade schreiben :).
      Schön zu sehen, das es dir wieder so gut geht :)

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank :) ich bin momentan auch sehr glücklich :)
      Die Menschen auf den Bildern bedeuten mir alles und füllen mich komplett aus!

      Löschen
  5. sehr schöne fotos! aber was sind denn bitte katzenpfötchenblüten? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google hilft ;) http://pharm1.pharmazie.uni-greifswald.de/systematik/6_droge/hechr-fl.htm

      Löschen
  6. Ich habs nicht mehr zur HipHop Party an die Warschauer geschafft :((( *neid* !!! Und ist das die wilde Renate vor der du sitzt??? Kommt mir irgendwie bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, das war die Renate. Da wollten wir eigentlich rein, aber es ist uns vergangen als wir die Schlange sahen. Das HipHop-Event war nur Zufall, als wir dort langgingen. Ich bin wie'ne Irre daruntergerannt, weil das Flair bis in den Himmel stieg <3

      Löschen

Fettes Merci! ♥