Freitag, 11. Mai 2012

I.N.G.L.O.T. - Bisschen angetan wa...

Vor zwei Monaten bekam ich die Gelegenheit durch PinkySally günstig an Inglot-Sachen zu kommen. Meine Liste war lang. Leider war nur die Hälfte verfügbar, aber immerhin! Anfang der Woche war das Päckchen mit den heißersehnten Sachen endlich da <3

PolenShit ftw!
5 von 10 E/s meiner Wünsche - leider. Zumal sich diese so ähneln. Aber was soll man machen? Ich hoffe, ich komme bald wieder irgendwie dazu mir welche zu beschaffen :)
<3
6 von 8 meines Wunschzettels ^^
89, 80, 86, 74, 79, 77
326, 351, 355, 366, 382, (der einzige "pearl") 407 (ja, ich bevorzuge hauptsächlich matt!)
351 & 382 auf Base 79 (Lidstrich, sowie Wasserlinie mit 77)
355 & 326 auf Base 89 (Lidstrich mit 77)
 326, 351, 355, 366, 382 
407, 306, 326, 351 (Lidstrich 77)
Zum ersten Eindruck kann ich nur sagen, wie bereits viele vor mir: Die Lidschatten sind der Knaller! Die Haltbarkeit und die Intensität habe ich selten erlebt. Wahnsinn! Wirklich! Und das sage ich selten, denn ich bin da relativ pingelig. (Zumal bei dem matten Finish sie sich sehr gut schlagen, was ja eher den wenigsten gelingt. Ein Träumchen!)

Die Eyeliner sind natürlich auch toll - besonders von der Haltbarkeit - nur leider gefällt mir bei denen nicht, dass sie relativ schnell trocknen. Da ich sie gern als Base benutze und sie demzufolge verblenden muss, ist das ein ziemlich schwieriges Unterfangen. Vielleicht auch reine Übungssache.
Und wie sollte es auch anders sein: Über das Rot freue ich mich am meisten <3<3<3

Danke nochmal an PinkySally <3 Auch für die kleinen Extragimmicks, die du mit beigelegt hast. Du bist ein Schatz :-*



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Interessant, dass ich das braune AMU an dir beinahe langweilig finde, obwohl es echt schön ist. Du rockst rote Looks einfach irgendwie:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir nur zustimmen, den Gedanken hatte ich auch direkt.

      <3

      Löschen
  2. Die Geleyeliner sehn echt toll aus..

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeliner gefallen mir richtig gut!!!
    Allerdings werd ich leider so schnell nich an I-nglot kommen -_-
    Ach.. Geile AMU´s!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass dir die Sachen <3

    AntwortenLöschen
  5. Eins schöner als das andere, traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein AMUs und dein Lidstrich sieht immer so toll aus.!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Geleyeliner gefallen mir sehr !

    Vielleicht könntest du dir einmal meinen Blog ansehen, ich bin noch ziemlich neu und freue mich über neue Leser !
    http://jamsii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die 407 ist super, die habe ich auch! Einer meiner Libglingslidschatten von Inglot, am allergeilsten ist aber die 446, wenn du an die rankommst, tu es! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich möchte auch so gern Gelliner von Inglot. Gnarf...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen hast du da. Ich habe mir 2 Geleyelinern mitnehmen lassen aus Polen und der rosane war schon eingetrocknet, bevor ich ihn auch nur einmal benutzen konnte. Wirklich enttäuschend. Der violette, den ich besitze ist OK, aber auch nicht herausragend

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du 2 Eyeliner die ich auch unbedingt wollte. Leider hat das nicht geklappt -.-

    Inglot ist nett aber Mac ist viel geiler :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥