Sonntag, 13. Mai 2012

RANDOM XV

Spontane (hauptsächlich) Pröbchenbestellung bei Sapori & Colori =>
Ayurveda Relax, Ayurveda Pitta, Ayurveda Vata, Ayurveda Meditation, Ayurveda Sattva, Mate kbA grün, Lapacho natur, Mate kbA, Mate "Refresh your Mind", Mate "Power Plant", Pu Erh, kbA, Pu-Erh "Magic Flower", China Gunpowder "Temple of Heaven", China Sweet Osmanthus, Japan Genmaicha, Katzenpfötchenblüten (Ruhrkrautblüten)... ♥
Spontaner Einzug im Mrs Hippie - schön, wenn mans nicht im Netz bestellen muss. Es geht nichts über vorher anfassen, anprobieren und vor allem nur drei Meter von zuhause aus gleich da sein ♥ Danke Andrea!
(Die Hose ist ein Traum - ich fühl micht so extrem wohl mit ihr <3)
Posermist :P
Endlich Sushifraß!
Die trendige Frau von heute trägtn Kasten.... Mate :D
...mit 106x absetzen und zum Glück: der Bauch ist verdeckt. Hat doch alles was Gutes :D
Die Perspektive xD - voll schlumpfig xD
Ren & Stimpy xD - Cover your tracks <3
Grab the sunset <3
Eines der wenigen Gerichte, die öfter als einmal auf den Tisch kommen (Rezept - nur diesmal mit Feta und ohne Sonnenblumenkerne, weil ich sie vergessen habe *grml*)
Vorher - Nachher


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. die hose is echt ma geil! hab schon eine ähnliche und werde mir wohl noch eine in dem style fürn sommer holen :>
    dieses...essen (nennt man das flammkuchen?^^) muss ich auch mal machen, da läuft mir das wasser im munde zusammen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen; Absolut geniale Hose! :)
    Steht Dir wirklich gut, obwohl sie schon sehr Hippiemäßig ist, aber irgendwie ist die schon wieder so cool, dass das klar geht :D
    Und ich wette, da drin fühlt man sich gaaaaaaaaanz wohl!

    Ach und ich bin begeistert von Euren Schnutenfratzenbildern :D Super süß, hahaha :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose steht dir wahnsinnig gut! Ich will auch so eine, sehe darin aber immer völlig unförmig aus :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥