Freitag, 25. Mai 2012

Summer Highlights - von immer und heute

Eigentlich wollte ich es letztes Jahr schon posten - das was ich für den Sommer an Pflege und Deko favorisiere - aber es hatte sich soooo viel angesammelt, dass ich letztendlich keine Lust mehr hatte ausführlich darauf einzugehen. Ich denke für die meisten wäre ein Sommerhighlightoverkill auch nicht das Wahre. Aber dieses Jahr habe ich mich wirklich nur auf das Wesentliche beschränkt. Viele Sachen waren letztes Jahr schon dabei oder sind generell bei mir Dauerbrenner (zB Daisy oder Warm Soul <3).




KMS Solperfection Protect Sun - Letztes Jahr von meiner liebsten Johanne geschenkt bekommen. Dadurch dass meine Haare nun endlich ein intensives Rot angenommen haben, bin ich natürlich sehr darauf bedacht die Farbe vorm Ausbleichen durch die Sonne zu schützen. Es riecht angenehm nach Grapefruit und ich mag es sehr, besonders als Alternative zu anderen Stylingmitteln, da es sehr leicht ist. (discontinued)

Senzera cooling orange gel - Eine kühlende Bodylotion, die für diesen Teil auch wirklich hält was sie verspricht. Sie riecht dezent frisch nach Orange und erfrischt wirklich sehr <3 Zudem soll sie noch das Haarwachstum nach dem Rasieren hinauszögern, was ich nicht unbedingt bestätigen kann. Trotzdem ist sie toll. Nachkaufen werde ich sie mir aber nicht. (sponsored)

Marc Jacobs Daisy Eau so fresh - Ich besitze seit zirka einem Jahr die 125ml und benutzte es über das Jahr verteilt fast täglich und es ist immernoch soviel enthalten. Ich bin wirklich begeistert. Ich habe den Duft noch nicht im Geringsten satt und mittlerweile ist es wirklich mein Signaturduft geworden. Und trotzdessen dass es "nur" ein Eau de toilette ist, hält es unglaublich lange. Sogar wenn ich mich in irgendwelchen Autos aufhalte, riecht man "mich" am nächsten Tag wohl immer noch^^ Ich werde es mir definitiv nachkaufen, aber dann die Eau de Parfum Variante. Koste es was es wolle :D

The Body Shop Passion Fruit Duschgel - Neben dem Pink Grapefruit Duschgel mein absolut Liebstes <3 Leider ist das momentan leer, obwohl ich momentan durch die warmen Temperaturen mehr Bock darauf hätte, aber derzeit heißt es: Duschgele leeren. Es sind einfach zu viele! Dazu muss ich sagen, dass Passionfruit einer meiner liebsten Düfte aus dem "Fruchtduftbereich" ist und diese Variation von TBS gefällt mir dermaßen gut. Leider riecht die Butter nicht ganz so toll :(

The Body Shop Aqua Lily Anti-Perspirant Deodorant - Letztes Jahr zwei Stück mit dem Grouponduschgel gekauft. Auf dezente, aquatische Düfte springe ich sowieso immer sofort an, also hatte ich auch keine Bedenken gleich zwei mitzunehmen. Ich mag den Duft jedenfalls sehr, es hält auch relativ gut und lange, aber es gibt in dem Bereich dann doch etwas Besseres. (von Senzera das Deogel!)

The Body Shop Bodybutter Mango - ich liebe Mango und diese Duftnote von TBS (aber nur als Butter - als Duschgel riecht es ganz anders), zudem ist sie noch für sehr trockene Haut. Da ich besonders (egal zu welcher Jahreszeit) an den (Schien-)Beinen sehr zu trockener Haut neige, die auch neurodermitisähnlich anfängt zu jucken, ist diese perfekt an diesen Stellen. Manchmal nehme ich sie auch für den kompletten Körper, aber im Sommer selten, da sie sehr reichhaltig ist.



Hierzu werde ich keine großartigen Worte verlieren, schließlich stehen die Dinge fast ausschließlich für die Farben, die sie repräsentieren ;)





___________________________________________________________________________________
PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. wirklich schöne Sommerprodukte =) irgendwie verwende ich ständig nen anderen Duft, darum habe ich gar nicht so einen "Signaturduft" ...irgendwie schade ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hast du schon Ersatz gefunden für das KMS Solperfection? ich färbe auch rot und bin im Sommer immer frustiriert, wenn nach zwei Wochen praktisch nichts mehr davon übrig ist. Beim letzten Frisörbesuch hab ich mir von Revlon den Equave perfect summer conditioner mitgenommen, kann da aber noch nichts zu sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Daisy eau so Fresh liebe ich auch abgöttisch :-D Aber ich muß dich enttäuschen, davon gibts kein Eau de Parfum. Lediglich vom normalen Daisy, das riecht aber etwas anders (aber auch gut) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Body-Budder vom Body-Shop hab ich mal auf den Geburtstag bekommen, in den Duft habe ich mich auch absolut verliebt. Ich finde dass es sogar ein bisschen Aprikosen-Mangomässig riecht.

    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so süchtig nach der mango body butter :P davon gibts auch ein peeling probier das mal aus xD macht ebenfalls süchtig *.*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥