Donnerstag, 24. Mai 2012

RANDOM XVI

Na bitte, endlich da.
 Wird auch Zeit, jetzt da meine Chucks nach nicht mal 6 Monaten das Sprechen lernen -.- (Zum Glück konnte mein Paps sie kleben!)
Haare sind Schall&Rauch :D
Endlich von der blöden Mandelentzündung geheilt: 1. Tag wieder gesund. An Himmelfahrt mit Eltern essen gehen hat auch mal was, wenn man schon nicht mehr machen kann :)
Herrentags-Grün&Blau! :D
Inglot & Urband Decay <3
Vollkornspaghetti & Tomatenpaprikathunfischsauce mit Sonnen- und Kürbiskernen, sowie Grana Padano <3
80ies-Ego
Click for ZOOOOM!
Es ist endlich wieder Sommer. Orange und Badehose ausgepackt, yeay!
Frisch nach'm Ansatzfärben <3 mit gutem Licht und kostenlosen Weichzeichner. Wer brauch schon Photoshop? :D
Karavan <3
Gestern war so ein schöner, mal abwechslungsreicher Tag. Gute Runde, gute Mucke. Spätestens als noch die Percussions und die Querflöte dazu ausgepackt wurden. Und nur mal btw. ich liebe osteuropäische Sprachen in gesanglicher Form <3
Das sind wieder die kleinen Dinge, die meine Heimatstadt liebenswert machen. :) Man muss nur die richtigen Menschen treffen und momentan umgeben sie mich permanent. Momentan ist alles toll <3



___________________________________________________________________________________
PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll. Habe dasselbe Modell in weiß... unendlich bequem, gehen nicht so schnell kaputt und sehen unglaublich gut aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Lila zum Orange! So hübsch an dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das grüne AMU is ja der Hammer, das orange farbende sieht in der Großaufname toll aus. =)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, ich hab genau die gleichen Vans! Sind eh die besten Schuhe 8)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde du bist wahnsinnig hübsch und deine Augenfarbe ist der Hammer! Btw kannst du das Rezept von der Nudelsauce noch online stellen? Wär super !!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥