Montag, 7. Mai 2012

RANDOM XIV

Mein neues Baby ♥ (Geburtstagsgeschenk meiner Eltern :) Endlich IMMER Fotos machen können <3
Das geht an alle aus unserem Kreis! 039! <3 Dreimal A., einmal FLRP, einmal P & Bun+Zonk :D
Kurz vorm Gassigehen. Münimal unscharf. Aber Kontraste ftw!
Dudeheart weltweit <3 mit Leihhund <3
Handyfotos - und ich seh endlich mal meines Alters entsprechend aus :P
Highlight des Tages! ♥ Endlich ist sie da! (Infoklick!)
Ach gucke, seit Jahren wohn ich hier und seh's erst jetzt. Man muss wahrscheinlich erst verstrahlt sein...
Gegen dieses beschissene Wetter muss man anderweitig irgendwie dagegenwirken! - Petrol keeps me running & Coastal Scents Pigment Duochrome BG 826C & als Base den türkisen NYX Jumbo
Anderthalb Stunden aufnem Sonntag durch Regen fahren müssen, um endlich DAS zu bekommen. 15min Abgang beim Essen. Hammer wars!!! ♥
Irgendwie bin ich ja dann doch "nur" 'n Mädchen^^ Danke an PinkySally <3
Sound Cuboid - Mobiler Klangwürfel (USB & Speichercard) - Mucke beim Kochen essentiell wichtig! Und endlich Wiesenchillen mit Mucke gesichert, yeay!

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

10 Kommentare:

  1. das augen make up ist mal wieder richtig toll! die farben knallen ungemein gut! ^^ gefällt mir! <3 lg

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geiles Wort ist bitte Cuboid <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Türkis is ja mal der Hammer !!!

    Und Gratz zu den Fuison Karten, hoffe das Wetter is besser als letzes Jahr, wenn nicht, denk dran Gummistiefel einpacken. ;P

    Wo hast du den das schöne Steinherz gefunden, denke doch mal das is in Berlin oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir schon schwarze Gummistiefel ausgesucht xD
      Das Steinherz ist meiner Heimat Magdeburg zu finden ;)

      Löschen
  4. Wow, das AMU sieht echt genial aus. Steht dir super, schade dass mir so ne Knallerfarbe mal so gar nicht steht. Aber was solls, um so lieber guck ich mir das bei dir an.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist total geil, ich liebe diesen Kontrast zu deinen Haaren, klasse :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu ist der Knaller!
    Lecker, will auch asiatisch essen;)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn das für ne Leder(?)jacke? So eine such ich schon die ganze Zeit...

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥