Mittwoch, 25. April 2012

Red mermaid

Vor einiger Zeit kam ich während des Postschreibens bzgl roter Augenbrauen auf die glorreiche Idee, diese mal mit einem grünen AMU zu kombinieren. Das habe ich sogar schneller umgesetzt als gedacht. Leider bin ich bisher immer davon abgekommen, es zu fertigzustellen und zu posten.

Jedenfalls mir gefiel es sehr sehr gut, besonders da das grüne Make up so dunkel ausgefallen ist <3


Benutzt habe ich MAC Humid, MAC Carbon, MAC Vanilla, Zoeva Zen und das tolle Pigment von Bella Pierre (SPO33 Forest), was mir einst Josi van Kit mal zukommen ließ. Vielen Dank dafür, Sweetheart!

Kommentare:

  1. Wow, das grün in Kombination mit dem vielen rot sieht einfach toll aus! Ich bin immer noch am überlegen, ob ich es wagen soll, meine Haare so feuerrot zu färben =) Mit was zeichnest du deine Augenbrauen nach? Lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme den weinroten Ton aus der Sleek Bohemian Palette. Leider limitiert :((((

      Löschen
  2. mir gefällt es gut. Sieht klasse aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein sehr tolles Amu und passt perfekt zu den roten Haaren.
    Auf die bin ich übrigens neidisch, also auf die Länge, rot bin ich ja selbst aber meine sind noch so kurz. =/
    Die roten Augenbrauen stehen dir auch wirklich gut.

    XO

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus!
    Ich finde ein günes AMU zu roten Haaren total klasse, weil sie sich gegenseitig so schön zum strahlen bringen :D.
    Kein Wunder, sind ja auch Komplementärfarben, aber trotzdem :D.
    Als meine Haare noch rötlicher waren, habe ich ein helleres, grünes AMU geschminkt und war auch gnz hin und weg davon :D.

    Tolle Kombi einfach ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus! Die Kombi rockt total :)
    Und du siehst wieder total hübschi aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich mag deine haare. jedes mal wenn ich deinen blog lese habe ich lust meine haare wieder rot zu färben :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt total schick aus ^_^
    Und mit deinen roten Haaren hat das was vor Poison Ivy :D

    AntwortenLöschen
  8. Die roten Augenbrauen sehen wirklich unglaublich klasse aus und nicht mal mit dem komplementären Grün ist es "too much". Echt total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht fantastisch aus, und bringt das Grün deiner Augen richtig schön zur Geltung *__*

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so ein zauberhaftes Gesicht, ich würd dir gern in die Wange petzen :D

    AntwortenLöschen
  11. Kontraaaaaste, Baby! Ich steh' absolut auf Komplimentärfarben und ich finde sogar, dass ein helles Makeups sicher auch für einen "Ohaeffekt geführt hätten. Mir gefallen unübliche kombinationen sehr & ja, ich bin wiedermal sehr angetan :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es großartig das du deine Augenbraun deiner Haarfarbe anpasst(:
    Das Amu passt wirklich toll zu dem Rot.
    lG
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen
  13. Rote Haare und dazu ein grünes AMU, ich glaube besser geht's nicht <3

    AntwortenLöschen
  14. Arielle lebt! :D
    Schaut wirklich seeehr toll aus in Kombi,
    passt meiner Meinung nach aber auch einfach super!!!

    AntwortenLöschen
  15. sehr schnieke.
    Harmoniert wirklich toll mit dem Rot, ohne Frage.

    AntwortenLöschen
  16. waaah, ich liebe deine haarfarbe & zu den grünen Augen und dem grünen AMU siehst du wundertoll aus :) ♥
    PS: Hab auch rote Haare & grüne Augen, yeah ;)
    Liebe Grüße ~ Eva ♥

    meandmycommonmind.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schicki, schicki, meine Liebe! Da freue ich mich, dass es sooooo schön an dir aussieht <3

    AntwortenLöschen
  18. Verdammt, sieht das gut aus! Das Grün strahlt mit dem Rot um die Wette :)

    Ich habe Dich übrigens im Lidschatten 1x1 getaggt mit Schwarz und Türkis. Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  19. sieht klasse aus! *-*


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind sonst besser bearbeitet. Dieses mal fällt die Weichzeichnung aber sehr auf.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich färbe meine Haare mit Garnier Intensive Red, da meine Haare ursprünglich so aschblond sind macht die Coloration auch ein gutes Ergebnis, da ich im Büro arbeite, darf ich es mit der Farbe nicht übertreiben.*grummel ;) Deine Haarfarbe gefällt mir aber noch besser.

    Ich wollte noch fragen: Ist die Farbe von Loreal besser als die Directions-Pöttchen?

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥