Mittwoch, 18. April 2012

RANDOM XII

Ich liebe dieses Ding - schon tausendfach ausgezahlt <3 Besonders mit dem Yellow Label Tea oder Earl Grey <3
Meine Lieblingszweiquadratmeter <3
Ein Teil meiner Berliner Engel <3 M. & A.
handtuchtrocken...
Endlich wieder ne Sonnenbrille <3 Spontankauf bei Rossmänn^^
ähm ja...^^
Wie man sieht... Das Mangovanille-Zeug ist für Billigkram echt sehr lecker, das andere hab ich noch nicht probiert. Der Kabuki ist'n Traum <3 Ich dachte kurzfristig, dass es meinen Concealer nicht mehr gibt und hab dort wo es ihn noch gab, einen kleinen Hamsterkauf gestartet, aber momentan hab ich meinen Maybelline Mineral Dings wieder für mich entdeckt, da er auf meiner neuen Catrice Infinite Matte nicht mehr sich absetzt und dadurch extrem gut hält <3 und noch'n Kajal, da mein anderer langsam leer ist <3
Der Tee Moonlight ist mit Katzenpfötchenblüten versetzt und ist traumhaft lecker <3 Die Mascara ist sogar bei meinen Wimpern mal Knaller - eine der Besten! Black Tea Selection mit div. Fruchtkomponenten. Neue Foundation (besser als die Astor - leichter und besseres Farbmatching [heller]) und der neue Pinsel für Concealer o.ä. auch ganz wunderbar <3
Ich musste es zensieren. Jemanden beim Reden zu fotografieren ist nicht nett. Aber ich finde es erstaunlich wie lang meine Haare schon wieder sind *.* Ich sehe das von vorn immer nicht richtig bzw. fällt es mir selbst immer nicht auf. Knaller! Gefällt mir!
Teuerstes Sterni ever. Muss ja auch immer Sonntag sein ey -.- (Erinnerungsstück an eine schöne Zeit <3)
Letztes Wochenende - Party zu zweit in der Festung. War zwar dort schlechter als erwartet: zu wenig Leute, nur Kinder, zu leise und der Sound war übersteuert und viel zu schnell war's wieder hell. Ich habe mich nicht mal richtig ausgetanzt, hätten mindestens 8h sein müssen -.- Da ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr ich reine Tanzpartys brauche (mit DnB oder Goa), aber die gibts ja hier so selten. Meine Begleitung hatte dann für unser Dreiergespann noch drei Poster abgegriffen, obwohl das letzte Drittel nicht dabei sein konnte :( Aber es war schön mit M. auch mal allein zu sein. Fkt. einfach zu selten!
Der Tag danach, aufm Weg zu Monsieur - Poster vorbeibringen und Taschentuch halten. Nicht gekämmt, aber wenigstens ein paar Augenbrauen und Blush im Gesicht ^^ (Die Perspektive xD - M. ist einfach zu groß und ich zu klein^^) Übrigens meine Straße, mein Ghetto <3

PS: Bitte nicht den Blogsale vergessen!!!

Kommentare:

  1. Die Haare *o* Die sind wirklich schon wieder toll lang :D Mir fällts jetzt in letzter Zeit bei meinen eigenen vermehrt auf da es wärmer wird und ich öfter kurze Sachen trage, und letztes Jahr um die Zeit haben die mich noch nicht so dermaßen an den Oberarmen und am Rücken gekitzelt XDD
    Ich hab atm auch ne Mascara von essence mit der ich mehr als zufrieden bin :D Besser als die teurere von manhattan die ich davor hatte XD

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder:-) eine Frage, weil ich mir immer schon sowas zulegen wollte: woher hast du das Stövchen und die Teekanne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei Xenos gekauft, zirka 12-13 Euro ;)

      Löschen
  3. Das letzte Bild ist so niedlich! :))

    AntwortenLöschen
  4. Waah, sag mal, wo hast du denn die Schuhe vom letzten Bild her?? :D
    Ich hatte mal so ähnliche, die gingen aber kaputt und ich hab die seitdem nicht mehr gefunden T__T

    Und ich mag deine Haarfarbe total gern *__*
    Darf ich fragen, was das für ein Ton ist und wo du den her hast? :D
    (hoffe das stand jetzt noch nirgends.. x'D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. poppy red directionsfarben :) gibs zb in friseurbedarfsläden oder in sämtlichen alternativläden

      Löschen
    2. Das sind ganz normale Chucks ;D

      Löschen
  5. es erfüllt mich sehr diesen eintrag zulesen! <3


    *brille zurecht rück* ich mag dich...nen bisschen & so :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥