Freitag, 13. April 2012

Ich habe es hinter mir...

Eines der schönsten Wochenenden meines Lebens...

VORSICHT BILDERFLUT! (obwohl schon auf's Geringste minimiert...)

Ich hatte hohen Besuch aus B-Town <3 ...auf Kommentare hab ich komplett verzichtet, keine Zeit. Vllt. später ;)


Einen Tag später... am Sonntagmorgen, völlig durch:

now and then <3 (18.4.2008 vs. 8.4.2012)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind total süß! <3

    AntwortenLöschen
  2. bist du wieder mit deinem ex zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie find ich es witzig, dass bei solchen fragen, die meisten sich nur trauen anonym zu posten ^^;;;;; war irgendwie klar..

      Löschen
    2. Dazu sag ich nur: geht niemanden was an!

      Löschen
    3. Kussbilder posten aber dann sagen: "Geht niemanden was an!"

      Das ist doch albern!

      Löschen
    4. Ich frage mich, wer hier albern ist xD
      Mein Leben muss ja sehr spannend für dich sein. Boah >.<

      Löschen
  3. bei den bildern mag ich mal mit dir feiern gehen :D sieht richtig mächtig aus **

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch <3 und es wäre ein Traum, wenn wir mal ein Bierchen heben könnten <3

      Löschen
  4. hu, wer isn der schmucke typ mit sekt? ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Sieht nach viel Spaß aus :)
    Du bist total hübsch :)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Solche Momentaufnahmen sind immer toll zu sehen. <3
    Uuund sag mal woher sind diese coolen fingerlosen Handschuhe vom Brückenbild? Die sind extrem habenswert.

    AntwortenLöschen
  7. das einzige was ich sagen kann ist
    ASTRAAAAAAAAAAAAAAA!!! *_*

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Awwwww auf dem 4. Foto guckst du so traurig, da möcht ich dich knuddeln! .__.
    Hehe, aber die Fotos sind alle toll ^^ Deine Haare sehen wie immer top aus, und ich bewundere es dass du solche tollen Gesichter ziehen kannst, wenn ich das probieren würde würd ich wie ein totaler Volldepp aussehen XD

    AntwortenLöschen
  9. Gnihihi erstens: pro Schnutenfotos! Zweitens: der Typ auf der Brücke mit dem Sekt ist echt schmuck ^^. Drittens: So durch siehste auf den Bildern vom Sonntagmorgen gar nicht aus, wenn ich vom Kiez heimkomm, gleiche ich einer postapokalyptischen Zombieomma.

    AntwortenLöschen
  10. Der Typ mit dem Sekt gefällt mir auch recht gut... ^^
    Schöne Bilder, sieht echt nach einem tollen Wochenende aus.

    AntwortenLöschen
  11. evt. trinken wir mal ein bier zusammen!

    [K.P.S.T.] 039

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist super cool und ich mag dein Fotos sehr :)
    Ist nicht so ein ''typischer'' Blog, sondern ich weiß auch nicht...ich mags einfach ! :D

    Liebe Grüße

    http://aibhilinsorcha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Warum gehst du denn auf Berlin immer so ab?
    Ist ne normale Stadt und die Menschen sind auch nicht anders als bei dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast DU denn bitte für eine Ahnung? Einfach den Mund halten, wenn man keinen Plan, von mir und von dem was ich sage, hat.

      Löschen

Fettes Merci! ♥