Montag, 2. September 2013

RANDOM XXXVIII

Ich liebe diese Brille :) - Neue Drucksachen von Bandworm. Danke Malte!
Sheinside-Päckchen ist da - Das Vorletzte lässt noch auf sich warten :/
Erste Jackenpräsentation - Hätte nie gedacht, dass sie mir so gut gefällt :)
Muss ich da noch was sagen?
Ich hab sie wiedergefunden!  Ein Hoch auf 1999!

Endlich BRONZE-Blogger
Lieblingsgetränk: 1/3 Cranberrysaft mit Wasser aufgefüllt :)
Vernissage zu einer Indienausstellung im Frauenzentrum Courage im Volksbad Buckau (Ich steh da wie ein Schulmädchen, was sich alles geduldig anhören muss xD)
Ich rede gerade mit der Künstlerin/Fotografin Kirsten M. - Wir kennen uns ursprünglich über Twitter und jetzt auch persönlich :3 (Mehr Bilder zur Ausstellung, bzw. zur Eröffnung: hier!)
Wir kennen uns seit 20 Monaten virtuell - Auf dem Magdeburger CSD haben wir uns das erste Mal getroffen und live gesehen :) - So lustige Konstellation, wie Altersunterschied, aber man versteht sich. Mucke schließt die Welt zusammen :)
Da hat jemand an mich gedacht ❤  Danke nochmal! Sie fügen sich perfekt in meine Wohnung ein. Eigentlich habe ich gar keine Verwendung für sie. Sie sind einfach nur da und sehen gut aus :D
Pendant zu Kirstens Reisebegleiter Ferkel Lotofwine - Mein Ferkel Lotofbeer (Plüschschweinchenfetischismus ftw!)
Follow me
  | |

14 Kommentare:

  1. die Spitzenjacke steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. "Hauptsache die Haare liegen." Vielen Dank für die Erwähnung.
    Und Ferkel freut sich schon, seinen neuen Kumpel kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, ihr zwei seht total knuffig aus ^^ <3. Du hast richtig erkannt, was ist schon Altersunterschied, wenn die Wellenlänge passt? :) Wobei dein Blick eher so 'what the hell, warum umarmt er mich jetzt' ist *g*. Die Kisten sind beneidenswert (ich muss das Wort noch einmal wiederholen! Beneideswert!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich guck nur deswegen so, weil's mir an dem Tag nicht sonderlich gut ging :D

      Löschen
  4. du bist wunderschön! ♥
    und die koffer sind ja mal geil!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Style gefällt mir wirklich total und ich LIEBE deine roten Haare! ♥
    Die schwarze Jacke ist genial, ich steh auch total auf Sheinside.
    Hast eine Followerin mehr (;

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Bilder!
    Du hast einen wundervollen Style. Gefällt mir wirklich super! Stimmt, Musik macht eins:)
    Lieben Gruß, Mercy

    AntwortenLöschen
  7. Nice!

    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ja hatte ich auf outfitfotos an,mit leggings oder catsuits.^^

    naja,so 13€ wär geil,haste ebay?dann schrieb mich ma darüber an.

    AntwortenLöschen
  9. Freundeskreis ♥
    Gute Zeiten waren das. jaja.

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto von euch beiden sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥