Dienstag, 24. September 2013

Ladeneröffnung von be:strange & Liebeswert.Design


Puh, wie die Zeit rennt. Schon wieder zehn Tage ist es her, dass der letzte Blogpost online ging. Dabei habe ich es in letzter Zeit mit einer vernüftigen Regelmäßigkeit recht gut hinbekommen.

Nicht nur daran erkennt man, wie die Zeit fliegt, sondern auch daran, dass sich alles um einen (und natürlich nicht zuletzt man selbst) weiter entwickelt.
Deswegen ist es nun auch soweit, dass das Klamottenlabel be:strange, über das ich schon einige Male berichtete und für das ich auch die Katalogfotos mache, nun zusammen mit einem anderen Label Liebeswert.Design für Accessoires seinen eigenen kleinen Laden besitzt.

Am vergangenen Wochenende war die Eröffnung in meinem alten Kiez, in dem ich mal wohnte, Stadtfeld Ost (Magdeburg). 

Schaut doch mal auf den Seiten der beiden vorbei (be:strange ist sogar online zu erwerben):


Mehr Informatives über die beiden findet ihr in einem gemeinsamen Artikel der Urbanite.

Hier folgen einige Impressionen der Besucher, fotografiert von Jenni und mir in Kooperation...
Emil und sein Papa :D Zu drollig der Kleine ❤
Nicky war auch da :)
Lucy
Irgendwie gibt's kaum "Pärchenfotos" von uns xD und beim Versuch kommt dann sowas bei raus ^^

...dummes Zeug labern mit Dende - Einer der wenigen den ich fast mein halbes Leben kenne °_°
Nicky hat mich erwischt - Ich finde, wenn man genau hinsieht, sieht man auch, dass ich leicht angetüdelt bin^^ Ohweh, um die Uhrzeit zwei kleine Bierchen und so'ne komische Eierlikör-Pfirsich-Bowle. Ich vertrage sowieso nix und hatte dann genug Grund zu lachen :D
Theo und Cynthia - Cynthia macht gerade nebenbei ihre Briefwahl :D
...wie lieb sie gucken kann. :D I love you :-*

Zum Schluss noch ein oberkitschiges, schnulziges Bild :D Jeder fotografiert den anderen. Nur ich wusste für meinen Teil davon :D 

...aber schön, wie Jenni sich einfach mal keine Platte macht und sich wie zuhause fühlt  ❤
...meins entstand auf dem Rückweg. Warten auf den Bus an der Arndtstraße. (Vor einem Jahr hab ich dort noch gewohnt. Manchmal vermisse ich es dort *seufz*)

 
Wer mehr sehen möchte, klicke bitte hier...
 

Follow me ↓
  | |

Kommentare:

  1. die sachen sehen echt kunterbunt und "liebeswert" aus :)
    wenn ich jemals nach magdeburg komme, werd ich dort mal reinsehn.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥