Samstag, 31. August 2013

Dancing on the moon with my shoes - Outfit ☽

Letzte Woche erreichte mich die letzte Lieferung von Sheinside (die vorletzte lässt noch auf sich warten).

Bei der Jacke war ich mir erst unsicher, als ich sie aussuchte, aber hätte Freundin nicht zugestimmt, hätte ich sie wohl erst nicht genommen. Aber jetzt bin ich umso glücklicher, dass ich mich dafür entschieden habe. Denn ich finde sie so wunderschön, auch wenn ich eigentlich kein Spitze-Fan (mehr) bin ^^
Zudem wusste ich genau, warum ich die Größe XL wählte^^

Bei den Asia-Sachen fallen diese immer so extrem klein aus, dass es trotzdem für eine XL lachhaft ist. Aber sie passt mir. (Gerade so^^) ...und ich liiiiieeebe sie :)

...ich erinnere mich dezent an Lara Croft xD




Jacke: Sheinside
Top: Boohoo
Rock: H&M Basic
Leggings: Toxic
Schuhe: Nelly
Schmuck: Schmuckrausch DIY
Sonnenbrille: Ebay
Plug: Hyvest

Zum MU-Look kommt ein gesonderter Post ;)
 
 
Ansonsten gibt es eine Neuigkeit - Ich habe bei MyStyleHit den Bronze-Blogger-Status erreicht :) Juhu! 
 
Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Wow, das Outfit sieht wahnsinnig toll aus :) Ich habe auch sofort an Lara Croft gedacht.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig heiß. Schuhe und jacke kommen auf meine wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mal wieder hinreißend aus (und du bist wirklich sooo hübsch! Dein Gesicht = ♥) und die Jacke! OMG, der Wahnsinn! *.* Steht dir so gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Bild gesehen und gedacht - Lara Croft?

    sieht klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit - so toll kombiniert.
    Gerade wenn man rein schwarz trägt finde ich es immer so gelungen, wenn man es nur durch textur- nd textilspielertei auflockern kann ♥

    AntwortenLöschen
  6. toolle jacke und schönes outfit, die brille steht dir super! sind die spitzenärmel durchsichtig? schade, dann kann man die jacke leider nicht bei kälterem wetter tragen

    AntwortenLöschen
  7. toolle jacke und schönes outfit, die brille steht dir super! sind die spitzenärmel durchsichtig? schade, dann kann man die jacke leider nicht bei kälterem wetter tragen

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥