Donnerstag, 12. September 2013

Red Galaxy - AMU

Gutes Wetter, toller Lidschatten. Wenn das passt und man sich etwas Mühe beim Schminken gegeben hat, kann man das gern mal festhalten und mal wieder auf dem Blog zeigen, was ja schon etwas länger nicht mehr so war.

Zwar nichts Neues hier auf dem Blog, aber immer wieder heiß geliebt: Rötlicher Look mit MAC Fever

Ansonsten Catrice Glamourdoll Mascara Waterproof, Essence Liquid Eyeliner Waterproof, Catrice Eyebrowset

MAC Sketch in der Lidfalte
~

Ab und anbekomme ich doch mal wieder einen kreativen Anfall und muss aus meiner üblichen Alltagsschminkroutine ausbrechen. Dabei schnapp ich mir meist meine Sleek-Circus Palette, die für meinen Geschmack die besten Farbbombenkombinationen enthält :)


Zudem wurden in irgendeinem Youtube-Video die Rival de loop Wimpern empfohlen, sodass ich diese mir vor einiger Zeit zulegte und bei diesem AMU das erste Mal benutzte. Ich war sogar das erste Mal damit vor der Tür und fand es total spannend. Der Kleber hielt auch ganz gut, aber ich denke, ich werde mir dennoch mal den DUO-Kleber zulegen. Denn an einem Abend mit ausführlicherer Feierei löste sich dann doch was (zum Glück hatte ich meinen Kleber dabei). Jedenfalls bin ich echt angetan von der Erscheinung. (von vorn direkt sieht es eigentlich sogar noch besser aus - bei Gelegenheit Foto ;)

Plug: HYVEST (sponsored)

 
  Follow me
  | |

Kommentare:

  1. Die beiden AMUs sehen wunderschön aus :)
    Vor allem das lilafarbene, wow, das will ich direkt auch schminken :) sehr toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne AMUs und der Lidstrich wow..

    AntwortenLöschen
  3. Wo du gerade vom DUO Kleber sprachst ... der hat mich ziemlich enttäuscht. Dabei soll er ja mitunter der beste Wimpernkleber auf dem Markt sein. Gut, ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch keinen anderen Wimpernkleber ausprobiert habe, aber der DUO löst sich bei mir schon beim kleinsten Tränchen.

    AntwortenLöschen
  4. WOW tolle AMUs, lila gefällt mir allerdings nochmal einen tick besser, da die Farbe viel mehr deine Augen betont :)

    AntwortenLöschen
  5. Beides unheimlich hübsch. Ich liebe deine Brauen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe deine Make-ups! :)

    AntwortenLöschen
  7. beide zauberhaft, aber die lila/blaue variante find ich noch grandioser. Der Kontrast zu deinen Haaren ist dann einfach toll.
    Greif auch immer gern zur Circus. :)

    AntwortenLöschen
  8. ah verdammt,ich hab total vergessen dir zu sagen,dass ich den pulli abgeschickt hab. XD kalsse,dass er gut sitzt!ich fand ihn auch sehr toll,aber ich musste dringend mal wieder ausmisten..ich glaub,einen weiteren ebay-schwung werd ich noch machen.

    das simba-shirt hab ich von hier: KLICK

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus :) Besonders das lila in verbindung mit den Plugs :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥