Sonntag, 21. April 2013

RANDOM XXIX

BFF aus Dick B war über das Wochenende hier :) ♥ (mehr Bilder folgen demnächst)
Hallo 25°C - eigentlich noch viel zu viel an^^
Die Teerose aus der Cuppabox wurde probiert. Geschmeckt hat es mir leider überhaupt nicht, aber das ist eher Geschmackssache. Ich mag eher weniger blumige Tees :[
Blaue Haare dank Photoshop. Ich find's eigentlich echt geil, aber bis die so würden, würde das echt ewig dauern. Zumal ich glaube, dass ich eher ein Redhead als ein Bluehead bin^^
Alltagskluft noch zur "Winterzeit" :]
Yo...
Sandaletten-Zeit ♥

Mut zur Farbe im H&M Sale - Bald mal komplett als OOTD.
Nicht lange gefackelt mit dem grauen Sandlack (gut, dass er einen bläulichen Einschlag hat ♥) und derzeit bin ich so angetan von wasserfesten Augensachen, da ich mir kaum noch Sorgen machen muss... Besonders im Frühling neige ich zu stark tränenden Augen :[ ...und bisher ist der Eyeliner eine Granate! Extrem präzise, tiefschwarz und wunderbar haltbar, aber auch gut (und nicht bröselig) zu entfernen!
Das erste und süßeste Geburtstagsgeschenk am vergangenen Donnerstag. Ich bin so verliebt in die Dinger, nicht zuletzt in die Verursacherin...
...danach ging es noch Sonne tanken in dem Park samt Elbe vor meiner Haustür ♥

Kommentare:

  1. wow, blaue haare würden dir wirklich total gut stehen!

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Haare würden dir aber auch stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wie du dein Bandana trägst und es sieht sososososososjkasdfgh gut bei dir aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das YO Bild ist besagtes ominöses Foto, was wohl eher ausversehn Nachts auf meinem Handy landete ;) irgendwann bekommste mal die Antwort :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich weiß schon... hatte dann irgendwann auch meinen Ausgang angesehen xD kA wie das ging. Ist mir noch nie passiert, aber solange es dich erfreut hat :D:D:D

      Löschen
  5. blaue haare würden dir auch stehen,aber was ist das für ein tolles rot?
    folge dir jetz:)

    http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine roten Haare Lila gefärbt mit Directions und bin schon froh wenn es wieder ausgewaschen ist, um sie rot zu färben.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥