Donnerstag, 4. April 2013

80ies Wolfbeater + Lack Converse - alte Liebe rostet nicht :3

Meinen Zipperhoodie von Iron Fist habe ich nun mittlerweile seit 1 1/2 Jahren und seine 70 (!) Euro (Ebay) haben sich wirklich bezahlt gemacht. Ich liebe ihn immer noch abgöttisch - damals angefixt von dem Wolfbeater-Oberteil, welches ich auch noch habe und sehr liebe. 

Statementklamotten halten bei mir eh lange durch. Abgesehen von der schwankenden Qualität bei IF hat er sich trotz der dutzenden Wäschen gut gemacht bisher und ich hoffe, er hält noch eine ganze Weile durch. (Ich würde mir ihn aber auch nochmal kaufen, wenn es sein muss.)


Sonst noch?
Jacke: H&M | Hose: H&M | Handschuhe: H&M | 
Bandana: Ebay | Schal: DIY Loop H&M

(<= mir war bisher nie so sehr ein Schema bewusst^^)


2010 aus London/Camdentown für ca. 70 Pfund *hust*
Inspiriert von dem "anmutigen Achtzigerjahre-Look" xD kramte ich meine lange verschmähten Lack-Chucks wieder aus. Ich bin sooo glücklich, dass ich sie noch habe und nicht damals mit meinen VANS verkauft habe, als ich der Meinung war, ich würde sie nie wieder anziehen.

Zum Glück haben sie noch einen ideellen/sentimentalen Status bei mir, deswegen brachte ich es nicht über's Herz sie abzugeben. Ich habe sie damals wirklich geliebt und tgl. getragen in meiner BUNTEN Phase. Aber mittlerweile darf es gern mal etwas(!) Farbe sein und dass das Pink nicht unbedingt zu meinen Haaren passt, ist mir sowas von schnurz!

Kommentare:

  1. Mit IF verbinde ich irgendwie so eine Art Hassliebe :'D
    Mittlerweile gefallen mir die Designs auch nicht mehr so sehr, aber es stört mich einfach dass es so unsagbar teuer geworden ist, hier in Wien kam auf alle ohnehin schon gesalzenen Preise locker nochmal 30-50€ drauf (zB bei den Schuhen). Das ist mir dann wirklich zu viel, dafür dass das einzige was sich geändert hat die Popularität ist.

    Ich liebe meine IF Schuhe und meine Jacke, aber ich werde mir wohl so bald nichts mehr kaufen, auch wenn es mir bei manchen Schuhen ein bisschen leid tut weil ab und an immer noch tolle Sachen rauskommen :(

    Der Hoodie gefällt mir aber echt gut. Ich mochte das Design schon bei den Schuhen sehr, und schwarz und rot steht dir auch einfach super toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stil gefällt mir!

    Darf ich fragen wie groß du bist ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade sehr über deinen Satz lachen, dass du deinen Hoodie seit 1 1/2 h (<- Stunden) hast und ihn immer noch abgöttisch liebst ^^ Deine Liebe ist wirklich beständig =D
    Im Laufe des Textes entlarvte ich das h aber als Jahre und verstand den Rest ^^
    Der Hoodie ist aber wirklich ein Träumchen <3
    Viel Geld, noch mehr Wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huuuups* XD Das ist so typisch ich. Das geht schon automatisch, aber habs jetzt geändert. Aber danke für den Hinweis :D

      Löschen
  4. dein design und dein header sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich finde deinen Blog echt Klasse, und du hast echt wünderschöne Bilder :)
    bin neu und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    http://dysmorphobia.blogspot.de/

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt geil und in dein Aussehen bin ich ja immer noch sehr verliebt.

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit :)

    Iron Fist lieb ich ja überalles und das Wolfbeater Motiv wollte ich sogerne als das Girl SHirt mit Puffärmel das bekommt man nur leider nicht mehr aber die Jacke ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  8. danke!^^früher hab ich tatsächlich öfter malne spiegelung von mir eingefangen,aber irgendwie..naja,mal sehen,vielleicht bekomm ichs ja wieder öfter hin.^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥