Samstag, 13. April 2013

Dry and dusty - Topshop

Vor zwei Wochen zirka habe ich bei Kleiderkreisel ein Oberteil entdeckt, dass mir so extrem gut gefiel und welches ich unbedingt haben musste. Ich hatte Glück. Es wurde, kurz bevor ich es entdeckte, gerade erst reingestellt und fast zeitgleich flatterte auch eine andere Anfrage von jemanden herein. Aber ich bekam den Zuschlag und ich bekam das tolle Teil von Topshop für schlappe 12 Euro.

 Es ist wirklich selten, dass mir bei Kleiderkreisel mal etwas gefällt und dass es dann auch noch verfügbar ist. Ich bedanke mich nochmal bei der süßen 17jährigen Kreislerin für den wirklich reibungslosen Ablauf ;)

click to enlarge

Es ging alles sehr schnell und ich konnte das Teil bereits letztes Wochenende tragen! Ich liebe diesen leichten Vokuhilastyle mit den Fledermausärmeln. Von dem Druck fange ich gar nicht erst an zu reden. Der war Ausschlagargument Nummer eins, zudem die Farbe, die es mir seit kurzem sowieso antat. Ich mochte früher überhaupt keine Erdtöne, aber seit DEM, finde ich, dass es mir erstaunlicherweise extrem gut steht O.o

click to enlarge (hier mit meinem momentanen Lieblingsalltagsamu: klick)

Karin ist einfach die Beste und dieses Lied momentan eines meiner absoluten Favoriten!
click to enlarge (hier hätte ich wohl lieber das Querformat wählen sollen^^)

Vor kurzem habe ich einiges bei meinem Kleiderkreisel-Konto eingepflegt und aktualisiert. Schaut doch mal vorbei, zumal ich sowieso ständig neue Sachen zum Verkauf bereitstelle. Wer nicht bei KK ist, kann auch gern bei meinem Blogsale vorbeischauen...

Kommentare:

  1. ...das Shirt ist ja mal richtig genial <3 Steht dir ausgezeichnet. Ich muss echt mal auf Kleiderkreisel vorbeischauen - höre immer so viel davon, aber habe mich bisher noch nicht so ganz überwunden :)

    LG Jany
    just-healthy-and-fit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein toller schnitt **
    ein traum von oberteil
    ja KK kann manchmal sehr praktisch sein :D aktualisier mein konto grad auch wieder :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht echt toll aus!!
    Ich überlege ja auch schon ne Weile ob ich mal paar Sachen bei KK reinstelle. Was sagst du aus Erfahrung, kriegt man Nagellacke los, z.B. auch Drogerielacke?
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Oberteil!
    (Auch wenn ich persönlich keine Erdtöne anziehen würde)
    aber vom Schnitt gefält es mir wirklich sehr sehr gut :3

    LG
    Gaara

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥