Dienstag, 25. Oktober 2011

RANDOM IV

Erstmal möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare unter meinem Erklärungspost bedanken. Es ist wirklich unglaublich, was für Zuschriften ich bekam. Nicht nur in Kommentarform, sondern auch zahlreiche Emails.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht jedem einzelnen antworten kann (dennoch gebe ich mein Bestes!), aber es fällt mir so schon schwer genug einen freien Kopf und Zeit zu finden überhaupt etwas mich um mein altes Leben (was ich definitiv behalten will #Blog) zu kümmern. Nur leider in dieser Wohnsituation ist es teilweise etwas sehr schwierig. Besonders was die Thematik Fotografieren angeht. (Kein Studio, keine vernünftigen Bilder. Zudem sitze ich hier nicht an meinem eigenen Rechner, sodass ich auch kein vernünftiges Photoshop habe).
Eure Kommentare haben mich stellenweise sehr berührt und es ist sagenhaft, wievielen es ähnlich ergangen ist. Einerseits ist es schön, das Gefühl scheinbar nicht allein zu sein, aber andererseits ist es doch wirklich erschreckend. Sowas sollte verboten werden und solche Menschen sollten am Schw*** aufgehängt werden!

Dennoch gebe ich mir Mühe soweit es geht mit den Dingen, die noch in den Entwürfen schlummern und somit möchte ich heute mal ganz seicht anfangen und versuchen mich nach drei Wochen wieder unter die lebenden Blogger zu stürzen.

Btw: Nächste Woche ist es endlich soweit! Am 5.11., insofern alles klappt, bezieh ich endlich meine Bude. Ich freu mich so unendlich darauf <3

Besuch von Nephi - 3 Monate alt <3
Warten auf Sarah & Helge - Fotografiert von meiner besten Freundin Nicky (die übrigens ein Schatz ist, weil sie extra mit mir nach Halle gefahren ist :)
Ein spontan entstandener Twitterwitz: Schnine und ich machen zusammen Musi - Schnine singt "uh uh schalla lala" und die Maus trägt eine blonde Perücke dazu :)
Am Ende des Treffens mit MsAmyCupcake und Wolfslord - Foto in der Tiefgarage (wir Peiler kamen nicht eher drauf^^)
Morgens um neun -.- schnarch
Veränderungen müssen her. Schon länger geplant, jetzt endlich durchgebracht! Hatte sowohl optische als auch medizinische Gründe #Zahnfleisch
Artem macht spontan ein Bild von mir und mir fällt nichts besseres ein als ins Blitzlicht zu boxen. (auch irgendwann vormittags im Alltag entstanden)

Kommentare:

  1. tolle Photos :)
    freu mich auf weitere RANDOM :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, der wunderbare HBF Halle im Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  3. Frisch & Frech, wie es sich gehört... nach all dem Scheiss wird alles zauberhaft, wirst sehen - wir haben da kleine Parallelen in der Vergangenheit. Geniess dein neues Leben und ganz bald in greifbarer Nähe: im 'eigenen Westflügel'... und das bei uns gleich um die Ecke ;)

    <3 Ich freu mich so für dich <3

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, Halle, meine Perle :-)

    die roten Haare rocken!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in der neuen Butze! Ich finde neu einrichten, drapieren und streichen immer am Coolsten beim Umziehen, Einziehen, wie auch immer... :-)
    Und dann sollte unser Käffchen in goold old Börlin auch mal wieder in greifbare Nähe rücken ;-)

    AntwortenLöschen
  6. luftig locker frei :) hrhrhr tolle foddos : )

    AntwortenLöschen
  7. Back mit :)
    http://bakingthelaw.wordpress.com/2011/10/21/halloween-back-a-thon-trick-or-treat/

    AntwortenLöschen
  8. Nephi!

    Das letzte Bild ist so typisch Moni, ich mag es sehr...
    Danke für das Lied !

    Ich lieb Dich !

    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuh, wir sind auf Moni's Blog <3

    Du musst uns mal besucheeeen :)

    AntwortenLöschen
  10. deine erfahrungen kommen mir nur zu bekannt vor. das letzte und dieses jahr waren die hölle auf erden. mittlerweile läuft, trotz dass ich seit eineinhalb monaten arbeitslos bin, alles wieder in geordneteren bahnen, ich bin wieder glücklich mit mir und meinem umfeld.
    ich wünsche dir weiterhin viel kraft und liebe menschen um dich rum, die dich stärken und zu dir halten. es wird immermal wieder ein tief geben, aber auf jedes tief folgt tatsächlich auch irgendwann ein hoch!!!!

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wirklich schön, dass Dein Baby wieder 'lebt' :) Dein Wille, der an diesem Blog hängt, ist wirklich zu erstaunlich. Allgemein Dein Durchhaltevermögen!

    & was ich schon die ganze Zeit sagen wollte, aber aufgrund von diversen Google-Kontoproblemen nicht hier posten konnte (!?) .. Deine Haarfarbe ist absolut super! :) Das Rot ist so schän!

    Alles Liebe für die Zukunft!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥